>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ichhalt
Ichhalt
Herzensschrei
So als wäre es geschafft,als wäre vergangenes Leben nicht krampfhaft!So als könnte man es gut verheißen,als wart Hoffnung nie.See...
5 Punkte
28.09.2014
Avatar Kein Bild
Souppey
Seelenleben
Was macht man, wenn man Gefühle hat,so stark, dass man kaum wird satt,so stark, dass man kaum leben kann,so stark, dass man den Tod ersang?Was ma...
5 Punkte
26.09.2014
Avatar maltix
maltix
Dunkle Wolken
  Dunkle Wolken ziehn hinüber bringen Regen übers Land, die Sonnentage sind vorüber Lebenslust erscheint wie Tand.   Z&...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
vergänglich
  Augen voller gefühle   lippen so weich   lachen unbeschreiblich   küsse ich fliege   haut ganz za...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Fliegen
Fliegen   fliege immer weiter immer höher berauschend   mit ihm er, dein Flügel so frei bis du fällst ohn...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Verlassen & Ignorieren
Die Blütenblätter von der Laune des Windes gezupft, Doch kämpfen sie verzweifelt gegen den Moment, Bis sie weg von hier getragen werd...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Die Vergangenheit
Viele Menschen traf ich,mit ihnen war ich glücklich.Tolle Zeiten hatten wir,egal wo, aber mit dir.Du bringst mich immer zum lachen,weil wir viele...
0 Punkte
31.08.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ausgebrannt
  Steh ich mutlos da vorm Spiegel, so bitter, hilflos schaut er mir ins Gesicht. Mein Herz versteckt sich hinter Schloss und Riegel, sp&uum...
5 Punkte
31.08.2014
Avatar Kein Bild
Aysii
Oh Baby es tut mir Leid
Oh Baby es tut mir leid.. Es ist leider Zeit zu gehen... Vermutlich werde ich dich nie sehen... Wir haben zu vielen Hoffnung gemacht Und hätt...
0 Punkte
29.08.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Ahnungslos
Ahnungslos Kein Schlaf, zu viel Essen und weniger Gehirnzellen Doch Du bist ahnungslos Mein Herz klopft wie verrückt neben dir Doch Du bis...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Tränen
Wie Blut, das aus einer Wunde tropft.Wie sehr es weh tut,obwohl das Herz klopft.Wie Feuer,das mich verbrennt;bist mir gut und teuer,auch wenn die Zeit...
5 Punkte
24.08.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Unter deinen Flügeln
Unter deinen Flügeln   Sehe Tag und Nacht nur dich Doch sehe Tag und Nacht kein Licht Kann hier nicht atmen doch auch nicht mehr denk...
5 Punkte
23.08.2014
Avatar Kein Bild
TeYe
Erloschener Stern
Erloschener Stern Oh du mein leuchtend SternErhälst mir Tag wie NachtAll die Jahre all die ZeitIch weiß noch am ersten TagDa der Himme...
0 Punkte
19.08.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weinendes Herz
Weinendes Herz   Lottert hell die Flame in mir, doch du bist nicht hier. Mein Engel ist gegangen,  hab so an ihn gehangen.   &...
4 Punkte
15.08.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Regen in mir
    Ja schrei mich an, versteh mich nicht, und schlag mir einfach so fest in die Fresse! Klar, tritt mir noch mitten ins Gesicht und gi...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Eiszeit
°°° Der Herzschlag voller Ohnmacht in Tränen stille stampft,  zitternd, atemlos sich am Panzer des Eises schmiegt. Ein lautlo...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Einst
    Herzen, die einst einander glaubten. Gar vertrauten und in Schmerzen sich die Sinne uns raubten.   Kerzen, die einst einand...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Sturm in mir
      ..Es stürmt, berstend seiner Dinge, Glaube flackert auf und stürzt sich da von Berge. Schreitet´s mir, einfa...
5 Punkte
05.07.2014
Avatar Kein Bild
randompoetry
Fenstertanz
Morgengrauen, im Dunst des Nebels.Fenster erwachen, nach und nach.Bedienst du dich deines Hebels,wird deine Silhouette so wunderbar klar.Sie tanzt, sc...
0 Punkte
24.06.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Tausend Gefühle und tausend Qualen
    Lieber Maurice, Lieber Jerome, ach wie gern stünde ich jetzt mit euch Zwei´n unterm Eifelturm! Mit nen Eis in der Hand, l...
5 Punkte
05.06.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Vergib mir!
Ich wär so gern dein Held, den du nicht in frage stellst. Ich wär' so gern in deinem Herzen geblieben, den ich werde von deiner Liebe...
5 Punkte
05.06.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Allein
Allein - mit der Trauer und den Tränen, die nie zu  versiegen scheinen.    Allein - mit der Angst verlassen zu werden,von den M...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Blutige
Blutige Tränen Blutige Tränen rollen über mein Gesicht,  ich schreibe diese Worte nur für dich.  Worte voller Sehnsuc...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar possum
possum
Sehnsuchtsvoll
SehnsuchtsvollInsgeheimfühlte sie eswie er nur zaghaftihre liebe erwiderteirgendwie gedanken verlorenin weiter ferneund traurigeaugen die im...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
Dramaromagirl007
Verletzte Gefühle
Ich liebte dich,Doch du nicht mich, Mich verletzt,Mich ersetzt, Zu mir gelogen,Und mich betrogen,Mein Herz das bricht,Hörst du das nich...
4 Punkte
21.05.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Ostwind
Als sich die Sonne zum Horizont gesellt,An einem Abend, vor langer Zeit,Der Mond an ihren Platz sich stellt,Eine neue Nacht an den Tag sich reiht.Als ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
leben
Ist keine ich mehrwieso ist nie mitanderen leer  ...
0 Punkte
14.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
Null
Allein kaltes Luft in Seele Ich qucke nur lacht so nicht mehr Mit sowasin KopfKein Du Mit mir und alles          ...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
kristallenes Haus
Bau mir ein Haus,bau es aus Kristall,kehre es aus,glitzert überall.Siehst du den Schein?Sonnenlicht und Mondstrahlenspitzeln hinein,wollen mit ih...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
Melha
Du
Du (D)   Du bist so fern, bist so weit weg, nimmst mich kaum wahr, so unreal - Hälst ihre Hand, streichst ihr das Haar, küsst ihre S...
0 Punkte
04.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19