>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Adworan
Adworan
Schmerzhaftes Spiel
Wenn ich dich sehe ist es um mich geschehenIch hoffe es wird irgendmal vergehenDu bereitest jeden Tag neuen Schmerzes fühlt sich an als w&au...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Liebe kann schmerzhaft sein
Als ich dich zum ersten Mal sahwurde mir mir eines klarDu bist für mich das Schönste auf der Welt Bei dir bin ich nicht verstelltEs hat...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Nur du
Ich liebe dich mehr denn je,doch merke erst jetzt,es ist zuspät.Nun bist du kalt wie Eis,lässt mich einfachallein.Doch ich liebe dich so seh...
5 Punkte
07.01.2016
Avatar Kein Bild
trololo
Jahreswechsel
Ich sehe dich!Vor all meinen Augen kann ich dich sehen. Siehst du mich auch noch?   Ein Wunsch nur: Ein kleines Zeichen, wohin auch immer es...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Bunter Vogel, flieg!
  Klammere dich nicht fest an ihr Sie schätzt es nicht  Klammere nicht an einem freien Stier Er zerstört dein Gesicht  L...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Auf Nimmerwiedersehen
Auf Nimmerwieder sehenIch lass losich hör aufwas nützt es bloß ?Um Null uhr in der Nacht hört es aufwas mich verrückt n...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Warum
Warum   Ohne dich es Schmerzt das Licht, Geschlafen hab schon ewig nicht. Jeder Tag ist eine plage, immer dasselbe das ich mich Frage. &n...
4 Punkte
27.12.2015
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Der Wolf und das Mädchen
  Der Wolf und das Mädchen   In einem kleinem wald, wo das Wasser ganz rein, lebt ein Wolf ganz allein am Rand, ohne Rudel, nur e...
0 Punkte
25.12.2015
Avatar possum
possum
Die Liebe auf Feldzug
Die Liebeauf FeldzugWenn es wieder malan der zeit istwo die liebe gar schmerzendauf ihren fraglichetwas holprigen wegins herzen drücktda wir...
5 Punkte
19.12.2015
Avatar Kein Bild
Melanch Oly
Liebste, süsse Sommerbrise
Lieber, süsser Sonnenschein Sanftmut und Liebe bringst du mir Deine Tiefen, deine Narben, doch bist du so rein! Ich wünscht ich wär ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
AGA
Schlaf
Schlaffen ist wie ein kleiner tot, wenn Du wach bist seht oft alles anders ausA.Majarowska...
0 Punkte
09.12.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Einsame Gedanken an einem Herbstnachmittag
  Einsam sitze ich am Ufer des Flusses, der ein paar hundert Meter hinter unserem Haus langsam seine Bahnen zieht.Mein Blick geht starr geradeau...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Was soll ich nur sagen, lies und weißt bescheid
Ich liebe dich,oder vielleicht,doch nicht? Du bist nicht mein,und ich bin schon gar nicht dein.doch mein Herz ist bei dir,hast mir versichert,de...
0 Punkte
28.11.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Geplatzte Träume
Selbst ein Traum, der nicht auf Sand gebaut,sondern ein Grund so hart wie Stein,kann vom Schlag der Schicksals Keulauf einem Mal zu ende sein.Vom Dorn...
4 Punkte
23.11.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Sehnsucht
Die Tage wurden kalt und grau, am Firnament kein Himmelblau. Nicht Sonne mehr im Herzen ist, seitdem du fortgegangen bist. Schreite durch die Nach...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Sehnsucht nach dir
Nun sitz´ich seit Tagen,dem Ende geweiht.Stell´unzähl´ge Fragen,such´Licht in Dunkelheit.Ich hab lange gewartet,enlose N&...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
Sabrini
Die Liebe ist ein Spiel
Ich sehe dich noch vor mir stehen , Als du zu mir sagtest ich lass dich nie wieder gehen. Deine letzte Worte hallten im Traume in meinen Ohren wiede...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Sabrini
Mein falscher Traummann
Meine Augen weinen,  Meine Tränen sind kalt, Ich werde nicht glücklich,das einzige was ich werde ist alt.    Meine Liebe ...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Sabrini
Dein falsches Ich
Ich schreie nach Liebe  Doch sie hört mich nicht. Ich versuche nach ihr zu fühlen  Doch ich fühle sie nicht. Ich merke wi...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Nur Freunde!
Deine Beine zucken nervös Deine Sätze sind nebulös Deine Pupillen sind weit Deine Hände sind bereit Dein Blick macht mich ...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Helena
Helena
The Rose
You wanna be famous, you wanna be cool dancing at parties, having fun in the pool. But don´t you hesitate sometimes when you think you heard ...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Liebster Wildfang
Liebster Wildfang   Ich sehne mich nach den Abenteuern mit dir. Du hast mir stets Freude bereitet, während wir durch die Gegend fuhren. ...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz aus Stein
Herz aus Stein   Die Blumen sind verdorrt, du bist Ford. In Fenster band kein Licht, ich find dich einfach nicht.   Such dich in al...
0 Punkte
31.10.2015
Avatar Kein Bild
Stefano leonidas
lieb mich Hass mich.... pt3
Nimm mein Herz, Reiss es raus, wirf es weg, tritt noch drauf, schlag so feste du kannstDoch hör Bitte nicht auf, mir vorzuspielen das du mich lie...
0 Punkte
23.10.2015
Avatar Kein Bild
Stefano leonidas
lieb mich Hass mich.... pt.2
Deinetwegen hab ich alles stehen und liegen lassen,Aus all den wilden Nächten wurde plötzlich liebe machen,Nur wegen dir wollte ich endlich ...
0 Punkte
23.10.2015
Avatar Kein Bild
Stefano leonidas
lieb mich Hass mich....
Weisst du wie es ist wenn du einen menschen liebst?Der dich nicht wertschätzen kann und dich nicht kämpfen sieht,Für einen traum der si...
0 Punkte
23.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Für Immer
Für ImmerEs war kaltIch stand vor deiner TürDoch keiner öffnete mirEs hat geregnetKlischeehaft und passendDeine Abwesenheit bringt...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Du liebst mich nicht
Sie ziehn mich zu DirZerzauste HaareSchimmernde AugenSie ziehen mich zu DirIch wollt Dir vertrauenWeiche LippenLange WimpernSie ziehen mich zu DirDu g...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Kein Bild
Fräulein Marie
Kennst du es?
Überrascht. Ja, überrascht bin ich.Es tut weh, dich zu verlieren.Bohrender Schmerz in allen Gliedern.Sämtliche Stellen meines Kö...
0 Punkte
11.10.2015
Avatar Kein Bild
Fräulein Marie
Absence
Voll Eifersucht betracht‘ ich Des Mondes hellen Schein,denn gänzlich ohne Abstrichdarf er bei dir sein.   Hat deine Nähe nie...
5 Punkte
09.10.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19