>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Verlorene Freundschaft
Es war FreundschaftDann kam der HassHatte keine Kraftich sag nur lassWer von uns hat versagt Jetzt sind wir am EndeNiemand hat mehr nachgefragtMeine N...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
David
David    Hey, lang nicht mehr gesehen, Wie gehts dir ? Warst lang nicht mehr hier, Was ist alles geschehen ?   Ich muss dir viel...
0 Punkte
09.03.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Wie eine schwester
Wie eine Schwester   Bist wie eine Schwester, für mich, egal was du machst, du und ich, hoff dass du immer lachst.   Beste fre...
0 Punkte
08.09.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Freundschaft am Ende
Ewiger Streithat uns alle entzweit Doch will ich dies nichtkönnen es nicht klärenvon angesicht zu angesicht Sollte ich es las...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar Kein Bild
-Hatred-
Tod des Bandes
Totales Schweigen trotz tausender Menschen, Trauer...Wut...Einsamkeit...verlorene Gedanken und eine tote Seele  die zeigt wie verschieden zwei ...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
Adi
Freund
Ich wünsch dir einen Freundder deine Gedanken weiß,der dich wieder anruft und flüstert mit dir leisIch wünsch dir einen FreundIch...
4 Punkte
02.02.2016
Avatar Alyson5
Alyson5
Freunde
Freunde gibt es über allhier und dort im überschwall.Doch sei gewarnt, sind sie auch echtden wenn nicht dann hast du Pech.Doch sind sie war ...
4 Punkte
16.07.2014
Avatar Kein Bild
Amymaus
Falsche Freunde
Falsche Freunde  Falsche Freunde sind nicht dankbar, schicken dir den tiefsten Schmerz.  Hast geholfen wo du konntest,  doch der D...
5 Punkte
07.12.2016
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Allein !!
Allein !    Ich bin in meinem Zimmer und sitze hier allein. Die Stille ist so laut, ich könnte schrei`n. Will vorwärts gehen, Schr...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Gedanken über die Freundschaft
Gedanken über die Freundschaft!! Wenn man in dunklen Zeiten die Freundschaft darf erfahren, könnte man in glücklichen Zeiten, die ganze...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Einfach mal " Danke " sagen
Schicksal und Danksagung an den " besten Freund" !!!! Manchmal hat man das Gefühl, die ganze Welt hätt sich gegen Dich verschworen. Manchmal...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Menschen machen Fehler
Menschen machen Fehler   Hast Du einen Menschen verletzt, ob absichtlich oder Gedankenlos, dann ist er mehr als nur entsetzt. Er versteht da...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Sommer Chemie
Brüh heiße Sommertage man verspürt zage , wage Erinnerungen oder Erneuerungen Liebe oder Freundschaft gibt uns Kraft und n...
3 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
KEIN MAL MEHR
-Kein Mal mehr -   Hier sind meine Zeilen wie es ist und war ich kann dir nicht beschreiben wie real es aussah deine Freundschaft deine...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar Kein Bild
Antaria
Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Ich kenne dich schon seit vielen Jahren.wir hatten viel Spaß und verbrachten viel Zeit.viele schöne Erinnerungen hab ich zu bewahren.es gab...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Auf Wiedersehen
Es ist so schwer es war eine schöne zeit, mit dir es tut mir so sehr leid. Das du bald gehst, denke immer daran das du mir fehlst. Ich werde dich...
0 Punkte
09.02.2014
Avatar Kein Bild
Apple
Nacht
Schlaflos Heute Nacht, schreibt er jetzt?Er ist so fleissig.Schlafst du jetzt?Du bist so muede.Gott! ueber ihn wachen,Kuemmern sich um seine Gesundhei...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Smalltalk
Hallo, alles klar? Auch. Muss Los, man sieht sich. Hey, lange nicht mehr gesehen. Und was machst du jetzt so? Hört sich interessant an. ...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Avalon
Avalon
Goldenes Tagebuch
Reichte dir zuest die HandHeut drück ich dich an mich Damals ich dich ziemlich nett fand Dieser Tage lieb ich dich    Schüchte...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Avalon
Avalon
Gib auf, mein Lügner..
In deinem gewebten Netz verstrickt Dir heut die Schuld entgegenblicktMein Freund, ich rate alles auszumerzen Die Gefühle, die dich so sehr schm...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mein Name
An alle Künstler, die dies lesen, die ich bewundere oder noch bewundern werde. ...Euer Wesen lauert hinter den Worten Um tiefgründige ...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mein besonderer Mensch
Seit Jahren weilst du an meiner Seite Durch alle Zeiten ich mit dir reite Ich brauche dich so ungeheuer Leg meine Hand für dich ins Feue...
4 Punkte
29.05.2014
Avatar Kein Bild
Baumus Interuptus
Der saubere Dreck
Ich hatte mal einen Haufen Dreck. Dann kam meine Mutter und nahm ihn mir weg. Mein Bruder brachte ihn wieder zurück, und ich strahlte vor Gl&u...
0 Punkte
04.03.2015
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Freundschaft
Ich bin nicht in der Lage zu fühlen...Bin ich auch nicht in der Lage zu weinen?Ich bin nicht in der Lage zu hoffen...Bin ich deswegen verloren?Ic...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Für dich
Für dich   Dies ist ein kleiner Reim Für den besten Menschen auf Erden. Auch wenn ich bin in meinem Heim, Habe ich keinerlei Besch...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar christian1904
christian1904
Sonne im Rücken
Einigkeit in GleichheitSo manches teilen wirBleiben bei der WahrheitSo vieles dank ich dirDie Meinung steht in EinheitWas ich sag, das glaubst du mir....
5 Punkte
12.06.2013
Avatar CindyManga
CindyManga
Gnadenlos
Gnadenlos vergisst man mich Hauptsache die Anderen haben es gemütlich Ob überhaupt irgendwer an mich denkt ist fraglich. Ziellos irre ich...
4 Punkte
27.10.2012
Avatar Kein Bild
Cobra
Du bist da
Ich mag ihn nicht sehen Nicht fühlen oder hören möchte nicht an ihm vorbeigehen. Er wollte mich zerstören Er wollte mich umbri...
4 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Ich danke dir für deine Freundschaft
Ziehst mich in deinen Bann und siehst immer wenn ich traurig bin,wenn ich nicht mehr kann.So bist du letztendlich eine wunderbare Freundin.bist da,in...
0 Punkte
23.06.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
FÜR EINEN FREUND
FREUNDE HELFEN EINANDERFREUNDE KENNEN EINANDERFREUNDE VERGEBEN EINANDERFREUNDE SCHENKEN EINANDERWann hast du mich je um Hilfe gebeten ?Wann hab ich di...
5 Punkte
01.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11