>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Pasaje
Pasaje
Mein guter Freund
Ach, mein guter Freund, uns verband etwas Besonderes. Jahrzehnte nicht mehr gesehen als wäre nichts geschähen und nichts gewesen. Im Vorbei...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt Mich
Halt Mich Halt Mich Ich verliere Mich, Halt Mich mir ist so Kalt, Halt Mich in der Dunkelheit, Halt Mich Mein Herz grade Schreit, Halt Mich w...
0 Punkte
05.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Pessimist.
In aller Freundschaft.Deine Zeilen habe ich gelesen.Sie passen nicht zu deinem Wesen.Was du da schreibst das kann nicht sein.Mit dieser Meinung bin ic...
0 Punkte
15.04.2018
Avatar Wika83
Wika83
Abrechnung
Tue gutes in dein Leben denn  die Welt wird nichts vergeben. Denn sie ist, wie jeder weiß,  ein riesen großer Kreis.  D...
0 Punkte
09.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde   Ich Berühr dein Haar, Es Richt so wunderbar, zwei goldene Spangen, eine Blume ,   So Stand sie da, Dachte an den ei...
0 Punkte
19.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Liebe und Freundschaft
In Liebe und Freundschaft   Ich bin gekommen, Die Tränen zu trocknen, Den die Nacht ist Einsam, Wenn keiner Wacht,   Fühl...
0 Punkte
08.02.2018
Avatar possum
possum
Freunde
FreundeF R E U N D Esind eigentlichglänzender als der diamantwelcher erst mal geschliffen wirdund benötigt lichtum an aufmerksamkeitzu gewin...
5 Punkte
20.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich bin Da
Ich bin Da   Tage die so Traurig sind, Weil nichts Gelingt, alles gegen dich, Verschworen hat,   Du siehst an Morgen nicht die Sonn...
5 Punkte
10.10.2017
Avatar Kein Bild
l_zrs
Denn du bist in meinem kopf
Denn du bist in meinem KopfOb stehen, sitzen oder springen -egal.Ob kochen,schlafen oder träumen-egal.Ob lachen, tanzen oder weinen-egal.Egal was...
0 Punkte
08.10.2017
Avatar forester
forester
pure Freundschaft
  Ein Hund kann dir viel Freude machen, kann weit laufen, viele Dinge machen, ihm kann fast alles gelingen der Hund kann dir manche Dinge b...
5 Punkte
01.08.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Da war..
Ich trunken,rauscht Aber es Essig war Ich bin ein Wolk,aber Wo meine Wasser,regnet wo? Yunus Emre.ubersetzt ...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Das Los
Mein  Los an Luft gar hangen,Dann mein Blick auf(durch) Himmel sprossen.. Von Baba Tahir ubersetzt....
0 Punkte
28.07.2017
Avatar Kein Bild
magnolie40
Orkan der wahren Freundschaft
Falsche Freunde ziehen mit einem Sturm weiter.Wahre Freunde bleiben auch bei einem Orkan.http://zitate-lotus.blogspot.de...
0 Punkte
02.07.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Geselle
Bin ich Geselle einerEine Hilferin bist duFur Ganzen und GrossenSo meine kleine assisten....
0 Punkte
26.05.2017
Avatar forester
forester
die Hecken-Rose
Es blüht wieder die liebliche Heckenrose, brocke sie mit bloßer Hand, ganz lose, sta...
5 Punkte
20.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sshatten
Fruh und spat wird alles gehtDas ist Wahrheit oder nicht?Ich weiss es nichts,Aber wahrend wir zusammen,Ich wurde liebe(hatscheln)dichMein ewig komprom...
0 Punkte
16.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Drei Tag
Ein Gast drei Tag Du bist Drei Tag du deine Willen Herrschen ganz An aber vier Tag deine Wille Mit dem Hausherren Willen Schlingen um...
0 Punkte
16.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Entschluss
Sie Armen zogern keineSo wenn schreiben LiebeDoch testament im Asche auch wurde...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Auf eine Gipfel
Auf eine GipfelKiefer und AhornUm beide zweigen schlingenEinzig Schatten hatIm tiefen eine SchluchtenRauschen viele BachesEinig Flusse habenAber versc...
0 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Gott mit uns
Gott treffen  michAufwiedersehen mein bruderGute Nacht sagUnd meine Tod ich unter KranzFuhren hattePaul Flemmig...
0 Punkte
26.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
eine Seite
immer mit (BEI) dir zwei Dingepandur und Bogenund eine Seite um beidepandur -streichinstrument...
0 Punkte
25.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Fuhr Nietzsche
Im der meine Tiefe DrachenTier kennen Schlinge nichtAber meine Stimme ,Sondern meine Wille,Da ist immer Stille halt...
0 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Da läuft doch was
Eine Party wie jede andere Dachte ich zuerst Doch jeder Anschein war verflogen Nach den ersten 5 Minuten   Ein Abend unter verrückten...
0 Punkte
18.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Gezwitscher der Hoffnung
        Ein kleines Vöglein, ach so klitzeklein, ich ward erdrückt, ließ der kalte Morgen mir  am St...
5 Punkte
01.03.2017
Avatar Kein Bild
L14
Freunde
 Wahre Freunde Man Kann sie nicht einfach aufegeben, denn man kann nicht ohne sie leben. In seinen Freunden kann man sich selbst sehen und mi...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Flame
  Die Flame   Mein Herz ist eine Flame, Mache Wege werden heller, Durch die Flamen die da brennt, Und hat dich mein Herz vernommen, ...
0 Punkte
31.01.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Die Träne der Helden
Wenn die Hoffnung ein Rettungsfloß ist, der Glaube das Segel, das Meer sanft spielt  wie ein Pianist, der Wind sich fügt dem &nb...
5 Punkte
26.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Herz ist bei dir!
Mein Herz ist bei dir!   Schmiege dich an mich, Wenn dein Herz nur Kälte fühlt, In Tal der Tränen, Werde ich mit der Wander...
5 Punkte
21.01.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Verlorene Freundschaft
Ich war immer für dich da, egal was war, doch nun zeigtest du dein wahres Gesicht, und verrätst mich. Ich vergoss Tränen, es tat w...
5 Punkte
20.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halte Fest
Halte Fest     Wenn die Kälte dich erreicht, Und der Schmerz in dein Herz dir schleicht! Wenn der Himmel nur von Wolken bedeckt,...
5 Punkte
08.01.2017
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11