>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Echte Freundschaft
Vertraue einem Menschen nicht,der stets von guter Freundschaft spricht.Freundschaft tut sich niemals kund,durch ein Bekenntnis mit dem Mund.Freundscha...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
Ende
Wir gingen in den Park , ich sagte bleib stark ,es wurde über dich gelacht,die Liebe ist vermacht. Du hast keine Zeit , für die freundlichke...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Kein Bild
Nikol2004
Freundschaft
1. Du bist immer für mich da,und das ist einfach wunderbar.Unsere Freundschaft hat keinen Preis,Das ist unser Freundeskreis2. Du bist mein zweite...
5 Punkte
14.04.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Chat Freundschaft
Chat Freundschaft   Ich sah einen Engel, in Meinen Chat. Ich sagte Hallo, Bist Du gefallen von Himmel?   Sie sagte wieso,   ...
0 Punkte
02.04.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein Lächeln zuverschenken kostet Nichts .. :)
Verschenk jeden Tag ein Lächeln!Ich frage mich,bin ich ein lichtund trage es, in mein gesichtdie sonne gibt mir energiedie ich dann verteile wie ...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
-Hatred-
Tod des Bandes
Totales Schweigen trotz tausender Menschen, Trauer...Wut...Einsamkeit...verlorene Gedanken und eine tote Seele  die zeigt wie verschieden zwei ...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
Baumus Interuptus
Der saubere Dreck
Ich hatte mal einen Haufen Dreck. Dann kam meine Mutter und nahm ihn mir weg. Mein Bruder brachte ihn wieder zurück, und ich strahlte vor Gl&u...
0 Punkte
04.03.2015
Avatar Kein Bild
huela
Und dennoch bleibst du hier
Diese Angst sie zerfrisst mich Alles erscheint mir so nichtig Einfach nichts ist mehr wichtig Hoffe du verlässt mich nicht Ich hab von deiner...
4 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Freundschaft - nicht aufgeben
Wenn ich die Augen zu macheSeh ich dein GesichtVersuch ich an nichts zu denkenStehst du mir im WegBin ich mal traurig oder fühl mich alleinWeiss ...
0 Punkte
20.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht eines Freundes
Sehnsucht eines Freundes   Und wieder Denke ich an dich, wie jeden Morgen, jeden Tag und jede Nacht.   Du sagst ich wehr dein“...
5 Punkte
16.02.2015
Avatar Yatumin
Yatumin
Seele-Band-Kätzelein
O-oh, Kätzelein - O-oh, Kätzelein, ein Schatten ist zu sehen - Auf einem Baum. Kätzelein, Kätzelein - Wo bist du? Schatten hi...
0 Punkte
12.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unsichtbarer Freund
Unsichtbarer Freund   Liege auf einer Wolke, Und Träum vor mich hin. Wie klein die Menschen doch sind, Kleine Punkte nur.   Si...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand   Tief unter dem Rasen, da war es sehr laut. Dort hatte ein Maulwurf sein Häuslein gebaut. Sein ...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar sonita
sonita
Freundschaft
Hallo mein liebes Blümelein, stehst hier so ganz allein. Auf den großen Stubenflur, mit Sehnsuchtsblick in die Natur.     ...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar sonita
sonita
Für meinen Sohn
Wenn im Herzen die Sonne aufgeht, dann bist du in meiner Nähe. Wenn auf den Lippen ein Lächeln sich legt, der Glanz, wenn ich dich sehe...
5 Punkte
11.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was bin ich für dich?
Was bin ich für dich?   Ich bin Liebe, Ich bin dein halt, Ich bin die wärme wen dich friert, Ich bin der hauch von Zärtlich...
0 Punkte
10.01.2015
Avatar sonita
sonita
An das Unbekannt
Hallo du fremdes Unbekannt, ich erkenne dich nicht mehr. Los- gehalten deine Hand, das Kreuz der Lüge, trägt sich schwer.   &nbs...
0 Punkte
07.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundin
Freundin   Der Schrei nach Liebe ich vernahm, Als ich dich hielt in Arm. Diese Sehnsucht die ich spürte, Als ich dich berührte. ...
0 Punkte
05.01.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Über den Wolken
  Dort wo der Himmel beginnt und die Tage zu Nächten werden, wandern wir Menschen geschwind, wenn wir von Erden gehen und sterben. &nbs...
5 Punkte
31.12.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken eines Freundes
Gedanken eines Freundes   Ich bin der Zauberer,  der dein Lächeln gibt.  Ich bin der Freund, der dich ewig Liebt.  Der...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
der Wahre Freund
Der Wahre Freund   Eines Tages wirst du verstehen, Warum manche von dir gehen. Und andere immer zu dir stehen, Weil sie das besondere in d...
0 Punkte
11.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Es gibt graue Tage, die sind wie ein kalter Schauer. Sie treffen deine Haut, doch das Gefühl so vertraut.   Ein...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Vertrauen
Ich gebe mein Herz wenn ich vertrauen hab,ich gehe auf Knien wenn jemanden Sorgen hat.Lass niemanden alleine gehen, denn ich weiß wie es ist all...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Freunde
FreundschaftStundenlang reden ohne das es den anderen stört,  dass es einen in die Irre führt.   Barfuß durch den Regen t...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Muss kein Engel sein
Muss kein Engel sein   Bald steh ich vorn Himmelstor, Komme mir verlassen vor. Eintreten fällt so schwer, Wollte nie ein Engel sein. ...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
..Gefunden..
  Immer und immer wieder, halte zag ich dein Bild in meiner Hand. Singt´s plötzlich laut purne Lieder, ist schmerzschwere Feigheit...
5 Punkte
14.10.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Wie eine schwester
Wie eine Schwester   Bist wie eine Schwester, für mich, egal was du machst, du und ich, hoff dass du immer lachst.   Beste fre...
0 Punkte
08.09.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Smalltalk
Hallo, alles klar? Auch. Muss Los, man sieht sich. Hey, lange nicht mehr gesehen. Und was machst du jetzt so? Hört sich interessant an. ...
5 Punkte
25.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11