>
>


Geburtstagsgedichte (137)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
DaddyZaid
Alles Glück der Welt
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, und weitere wundervolle Jahre u...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Für Dich!
Alles Liebe und Gute zum heutigen Tag,Und das weil ich Dich vermisse arg,Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, An allen Tagen zu jeder Zeit.Von hier ...
0 Punkte
16.09.2016
Avatar Rotrand
Rotrand
Sonniger Lebensweg
Die Sonne soll stets oben steh'n  auf Deinem Lebenswege. Keine Wolke mehr dort stehen mag und jeder Sturm sich lege. Weder Kummer und auch So...
5 Punkte
24.04.2016
Avatar Kein Bild
Gina2003
Schon 16
heute ist dein großer Tag, du entscheidest,wir machen was du sagst.Es ist nähmlich dein Geburtstag! Du wirst jetzt schon 16.jahre alt. Gr&o...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar Mittermay
Mittermay
Lach doch mal
Lach doch mal du kleiner Wicht,grimmig schauen sollst du nicht.Denn kurz ist es, das Leben.Feier schön und bringe alles zum Beben!...
5 Punkte
05.11.2015
Avatar christian1904
christian1904
Wegesblumen
Wenn die Welt sich weiter dreht Soll dein Leuchten bleiben hell Wenn auch andres längst vergeht Dir doch sein dein reine Quell.   Du f&...
0 Punkte
30.09.2015
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
50 Jahre
50 Jahre    50 Jahre sind gegangen, hat sich der Traum erfüllt?  Auf Fotos aufgefangen in staubigen Alben verhüllt.  ...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
2 jahre
er kommt dich besuchen ,du gingst ihn schnell suchen ,er wird heut nicht gehen , er kann dich gut sehen . Du wirst jetzt zwei ,er kommt erst im may, &...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Geburts-tag
Geburts-tag  hast du jeden Tag  Die Nacht Dir den Morgen zum Geschenk   dir macht.. mit ganz vielen wundernstellt er ihn dir&...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Seniorengruß
          Was ist und sagt uns eine Zahl,          so gut wie garnichts, denk doch mal.   ...
3 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar deep-angel
deep-angel
Geburtstagsgruß
Wieder ist ein Jahr herum,Langsam ist der Rücken krum,Wirst bald einen Krückstock brauchen,Oder auf allen vieren krauchen.Doch das macht mir...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
reggaelove48
Geburtagsgedicht auf Kölsch (Jutta Scherkowsky)
Geburtstagspruch auf Kölsch (Alter und Namen nach Bedarf einsetzen!)     In Kölle, jrad vür ..... Johr, ne echte Jeck j...
4 Punkte
24.04.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Meine liebe Schwester
Meine Schwester liebt das schöne Leben, durch Bildung wurde ihr alles gegeben. Schloss die Schule mit Bestnoten ab, ihr Ehrgeiz hält sie ...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar shalimee
shalimee
Fische singen
Fische  singen ( Ein kleiner Geburtstagsgruß für alle Fischpoeten) Lang wird die Reise, sagte sich der Fisch Mit Neugier schwamm ...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch ö   e Lieber Juan Taner, schau die Morgensonne lacht 10  Kerzen strahlen auf der Tortenpracht au...
5 Punkte
28.01.2014
Avatar Kein Bild
Franzie
geburtstag
Vorne grau und hinten kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt mir das Gewimmer. Die Verwanten kommen immer.  Mein Geburtstag ist sch...
4 Punkte
27.01.2014
Avatar Kein Bild
Bastibum
Ein halbes Leben
    Lange Zeit schleppst Du mich mit rum,  Wochen, Monate, Jahre – sei’s drum.  Für all die Zeit dank ich Dir...
4 Punkte
18.12.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Happy Burzeltag
Hey du kleiner, großer Mann,schade, dass ich nicht da sein kann.Habe das Gefühl, alles zu verpassen.Hoffe sehr, du wirst mich nicht hassen....
5 Punkte
09.12.2013
Avatar Avalon
Avalon
Geburtstagswunsch für Zwei
Und wieder eine Stufe weiter auf der Grossen Lebensleiter Ich wünsch euch beiden alles Gute Dass euch das Glück stets überflute Der ...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
Victini
Für die Schwester
Liebe Lena, was bin ich froh, dass du meine Schwester bist, außerdem und sowieso, weil du...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
Victini
Zum Geburtstag
Was haben wir beiden schon viel miteinander gelacht! Oft waren es Dinge, die nur Du und ich lustig fanden, während andere bloß mit dem Kopf...
4 Punkte
27.10.2013
Avatar franzis
franzis
Zum 30er dem Bruder
für XXXX, meinen lieben Bruder;Glückwünsche und aufrichtige Anteilnahmeganz herzlich und ohne Rücksichtnahme:Wer nun denn mit eine...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
nico66111
mein kind
Vor elf Jahren kamst du zur Welthoppla hopp in der Nacht,den ersten Schrei den ich hörtewar der von Schwester Dörte,sie hatte dich im Arm,si...
4 Punkte
19.07.2013
Avatar Kein Bild
Sweaty9911
Happy Birthday Papa!
One morning you were born Than ou must at the first class learn A few month later your parents give you a sister And now you have someone to play t...
5 Punkte
15.06.2013
Avatar Kein Bild
Sweaty9911
Happy Birthday Papa!
Am frühen Morgen bist du aufgewachtEs war der 16.06.1978, der Tag deiner FreilassungDu bist gewachsen, deine Interessen sind entfachtUnd dann war...
5 Punkte
15.06.2013
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Mein Geburstag
Ein Monat nach Dezember,   erscheint mein Geburtstag.   Nun werde ich Neun,   da kann ich mich freuen   Ich kriege w...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Pernkopf
Pernkopf
Zum Geburtstag
Halt dich fest - bist Du bereites ist schon wieder mal soweitum etwas gutes mal zu hörenHeute - will ich dich nicht stören.Alles Liebe wollt...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar Kein Bild
Reimer33
Ein Geburtstagsgedicht von einer Schwester für ihren Bruder der ein Kuscheltierdromdedar hat
Ein Geburtstagsgedicht von einer SChwester für ihren Bruder der ein Kuscheltier das ein Dromedar  ist hat :-)Die 11. Kerze auf dem Kuchen is...
5 Punkte
02.09.2012
Avatar Namor
Namor
Für Dich
Mir fiel nichts ein, es kam kein Licht. Drum schreibe ich dieses Gedicht. Denn dieser Tag ist heut ganz dein Und deine Wenigkeit lädt mich hie...
4 Punkte
04.08.2012
Seiten:
 1  2  3   4   5