Wer möchte einladen?

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Wer möchte einladen?

Beitragvon schwarz/weiß » Sa 1. Aug 2015, 00:43

:lol: Liebe Autoren, lieber Admin.
Sehr geehrte Damen und Herren-auf und Rundherum der Reimemaschine.
Hier und da klang es, wie ein Wunsch nach einem Treffen.
Im März 2014 hatte ich nach Eisenach zu einem Autoren Treffen in Bezug auf Kennenlernen und Feiern eingeladen.
Viele (Monde), in Indianer Sprache, sind vorüber. :oops:
Es sind Fragen in verschiedenen Feldern der RM und des Miteinander, die
besprochen werden sollten.
Bei einer Neuerlichen Zusammenkunft gibt es Dinge wie :
Richtige Bewertung der Gedichte.
[b]Was ist wichtig, was wollen wir? Wir stellen Fragen, in kleiner Runde!

1) Bewerten
2) Bildhaftes Lesen
3) Reim Schema und Vers Form
4) Besonderheiten
5) Vorschläge, Hinweise und Rechtschreibung

Sterne Vergabe ja oder nein ?!?
Oder; was gehört ins Kommentarfeld? Was ins Forum?

Nur um einiges im Vorab, auf zu Listen.
Schreibt bitte eure Meinungen in Kurzform.
Neutral und Sachlich, denn eine Wunsch Sendung soll es nicht werden.
Schön, wenn der Admin Teilnehmen könnte, da kann gleich das Machbare
abgesprochen werden.
Alles nur ein Vorschlag, Jeder ist frei in seinen Entscheidungen. Nichts muss! :roll:
Aus Erfahrung, macht es sich besser einen Kurzfristigen Termin zu wählen.
Außer dem bitte ich euch, sich ernsthaft um eine Teilname zu bemühen.
Viele denken bei solchen Fragen lange nach,weshalb sie nicht können.
Übersehen dabei den kurzen Weg des Wollens, sprich der Teilname.
Jede Meinung ist wichtig, lasst uns Diskutieren! Es darf uns nicht passieren wie 1014, so schön es auch war, 23 Anmeldungen und dann nur 15 Teilnehmer.
Ich stimme auch zu dies im Forum an zu sprechen. Setze aber auf den Wehrt der
Persönlichkeit im Sein. Wichtig noch,meine Gedanken sind weit ab von neuen Reglementierungen.
Ich rufe auf zum Autorentreffen der Reimemaschiene - 2015 - glg. :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Wer möchte einladen?

Beitragvon Hano » Mo 3. Aug 2015, 08:53

Für mich wäre es interessant warum die Qualität der Gedichte in den letzten 2 Jahren so rapide schlechter geworden ist.
Gedichte aus den Jahren bis 2013 Sind bis über !0 000 mal gelesen, bis über 150 mal bewertet worden,
haben weit über 150 Sterne erreicht.
Beim Sichten dieser Gedichte habe ich keinen so enormen Qualitätsunterschied zu vielen heutigen Gedichten festgestellt.
Benutzeravatar
Hano
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:50

Re: Wer möchte einladen?

Beitragvon HB Panther » Mo 3. Aug 2015, 10:46

Lieber hano, gut erkannt! das kommt daher, weil der admin es etwas durch unsere bitte verändert hat! Zu dem zeitpunkt konnten auch nicht mitglieder kommentieren und sterne vergeben, sie wurden dann immer als anonym angezeigt! Leider gab es zu diesen zeitpunkt auch streiterein und einige nutzten es aus anonym 1 stern zu vergeben, um so den autor zu ärgern. ich hoffe du hast alles verstanden, dir alles liebe!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

roll the ball

Beitragvon rolltheballaz » Sa 9. Dez 2017, 03:44

I have a similar interest this is my page read everything carefully and let me know what you think.
- impossible game - roll the ball
rolltheballaz
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 04:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron