Hallo.

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Hallo.

Beitragvon MindFloW » Mo 19. Sep 2016, 05:12

Wenn ich andere Gedichte/Geschichten Lese und beobachte haben meist 15-20 Punkte doch mir selber sind die Punkte egal das wichtigste für mich ist das was ich schreibe das es ihnen gefällt und Kraft gibt und wer hinter mir steht gibt mir wiederum Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Mein Erfolg ist wenn ich viele klicks für eine oder mehrere Werke bekomme das ist das wichtigste was für mich zählt.
Nehme die Dinge so wie sie kommen, so einfacher ist das Leben

Besucht Mich Auf:
Facebook.com/MindFloW010
Twitter.com/MindFloW010
Snapchat.com/add/MindFloW010
Instagram.com/MindFloW010
About.Me/Mind.FloW
Moneymailme.com
MindFloW
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:05
Wohnort: Viechtach

Re: Hallo.

Beitragvon so_ein_zufall » Mo 16. Okt 2017, 15:30

Lieber MindFloW,

ich fürchte, du widersprichst dir ein wenig: Zunächst sagst du, dass es das Wichtigste für dich sei, wenn du den anderen Forenmitgliedern mit deinen Gedichten Kraft geben kannst, gleichzeitig seien dir Punkte egal. Am Ende wiederum zählen für dich nur die Klicks.
Reimemaschine ist nicht darauf ausgelegt, so viele Klicks auf ein Gedicht wie möglich zu generieren. Ich zum Beispiel möchte mit meinem Geschriebenen die Leute erreichen und ihnen nahe kommen. Und ich möchte sie wissen lassen, was ich fühle und denke während ich schreibe. Diese Emotionen sollen in den Leser transportiert werden. Ich denke, das ist es, was diese Seite hier so einzigartig macht, und nicht, wie viele Leute dein Gedicht lesen oder bewerten.
Liebe Leute, ihr dürft gerne meine Werke besuchen und Punkte oder einen lieben Kommentar da lassen. Ich freue mich über jeden Klick :) LG
so_ein_zufall
so_ein_zufall
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:15

Re: Hallo.

Beitragvon SeralgoRefenoir » Mo 16. Okt 2017, 19:09

Mal eine ganze dumme Frage vielleicht: Jeder redet hier von Gedichten UND Geschichten, wo genau kann ich hier Geschichten veröffentlichen? Das würde ich nämlich sehr sehr gerne, aber ich habe Angst, es wird gelöscht, wenn es nicht im richtigen Forum sitzt. :?
Wer anderen eine Grube gräbt, hat zuviel Zeit.
Benutzeravatar
SeralgoRefenoir
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Saarland

Re: Hallo.

Beitragvon so_ein_zufall » Do 19. Okt 2017, 00:07

Ich bin zwar selber neu hier im Forum also kann ich nichts garantieren, aber ich glaube hier wird nicht streng moderiert und viele würden sich hier sicher über eine Geschichte im Forum freuen. Poste doch einfach mal und schaue was passiert

MfG

so_ein_zufall
so_ein_zufall
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron