Suche positiv geschr.Liebesgedichte(ggfBuch)

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Suche positiv geschr.Liebesgedichte(ggfBuch)

Beitragvon neon77 » Di 2. Mai 2017, 16:56

hallo, mein Name ist Björn und ich suche dringendst sehr süß geschriebene Liebesgedichte, die sich reimen, aber auch Tiefgang haben. Aber immer realitätsnah sein sollen. Ich habe auch schon vieles selbst gedichtet, allerdings sind es extrem persönliche Gedichte, hier mal ein Beispiel von mir, nach was ich suche von der Art her:
Der Engel der heut fliegt, er ist besonders, weil er Dich ganz doll liebt. Bringt von mir ein Traum zu Dir, macht für uns auf ein Raum. Ein Raum mit Erinnerungen vielleicht für morgen, wir fühlen uns hier sehr geborgen. Hab Dich tief in meinen Herzen, fühlt sich an wie der Schein von tausend Kerzen. Bist für mich geworden in meinen Leben, der Teil der mich lässt am meisten schweben. Haben uns gefunden, zwei Herzen, sie waren schnell verbunden. Haben Liebe gleich gespürt und uns in unseren Zeilen tief berührt. Für mich bist Du die wie ein Wunder in meinen Leben, frage mich heut, wie konnt ich ohne Dich überleben. Gabst mir das von dem hab ich nie gewusst, mit Deiner Liebe wurde mir so einiges Bewusst. Oft hast Du es nicht mal gemerkt, in meinen Leben mich sehr gestärkt. Seelenverwandt so haben wir es genannt, was uns gleich am Anfang sehr verband. Du bist der wundervollste Mensch für mich, hast so viel Liebe in Dir, sie funkelt so rein wie ein Saphir. Beiden hat etwas gefehlt im Leben, wir uns das haben längst gegeben. Das liebe, bedingungslose und die Beständigkeit, das ist für uns eine Kleinigkeit. So viel Wärme kam in unser Herz hinein, seit dem sind wir nie mehr ganz allein. Maus, ich könnte vor Glück umarmen die ganze Welt, doch ob ihr das wirklich gefällt? Jeder Tag ist für mich ein großes Geschenk, werden wir doch immer wieder gelenkt. Danke für jede Sekunde, für jeden Augenblick mit Dir, den Du hast so lieb verbracht mit mir. Bist das liebste in meinen Leben, bin seit dem vergeben. Was wären wir ohne die Verrücktheiten die wir so lieben, auch wenn wir sie haben so oft übertrieben. Nun ist es spät und der Engel der über Dich wacht, das bin ich und sage Dir ganz lieb “gute Nacht.”

Vielleicht kenne jemand einen Autor, der ähnliche Gedichte geschrieben hat. Vielen lieben Dank. Bjoern.
neon77
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Apr 2017, 17:39

Re: Suche positiv geschr.Liebesgedichte(ggfBuch)

Beitragvon jike63 » Mi 18. Okt 2017, 00:43

Great. I love to read posts like that



honestly discussed
jike63
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Sep 2017, 20:54

Re: Suche positiv geschr.Liebesgedichte(ggfBuch)

Beitragvon flipdiving » Mo 30. Okt 2017, 03:16

Hello. I know to your page via google and very looking forward to communicate and exchange information with you. Let's make friends by visiting my page.
bodak yellow lyrics ,
color switch online
flipdiving
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 02:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron