Seralgo Refenoir - Meine Leseecke für euch!

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Seralgo Refenoir - Meine Leseecke für euch!

Beitragvon SeralgoRefenoir » So 23. Okt 2016, 20:56

Herzlich Willkommen in meinem eigenen, ganz kleinen Reich!

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über mich und meine Geschichten/Gedichte, hier könnt ihr Fragen stellen und mit mir diskutieren. Außerdem habt ihr hier immer die Möglichkeit zu erfahren, wann etwas Neues von mir erscheint. Wann kommt z.B die nächste Episode von "Pacificare" heraus?

Doch auch für alle, die gerne Statistiken aufstellen wie ich, wird hier etwas geboten. Hier könnt ihr nachlesen, wieviele Aufrufe ein Gedicht bzw. eine Geschichte von mir bekommen hat! Kommt sie gut an oder fällt die Leseranzahl kontinuierlich? Erreicht die Geschichte einen immer größeren Leserkreis oder interessiert sich kaum noch jemand dafür? Aktualisiert wird diese Statistik einmal pro Woche. Ihr findet die Anzahl der Leser in den ersten 4 Wochen, danach fällt das Gedicht bzw. die Geschichte aus der Auswertung heraus.

"Pacificare"

"Pacificare" (Staffel 1, bestehend aus 20 Episoden)

Inhaltsverzeichnis
- Prolog: 147 Aufrufe
- Episode 1: 104 Aufrufe (nach Woche 3)
- Episode 2: 100 Aufrufe (nach Woche 2)





Hier geht es zu meiner Autorenseite:
http://www.reimemaschine.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=7583
Zuletzt geändert von SeralgoRefenoir am Mo 13. Nov 2017, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat zuviel Zeit.
Benutzeravatar
SeralgoRefenoir
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Saarland

Re: Seralgo Refenoir - Meine Gedichte - Ecke 2016

Beitragvon jike63 » Mo 13. Nov 2017, 22:55

I do not know what to say about that



honestly discussed


Zuletzt als neu markiert von SeralgoRefenoir am Mo 13. Nov 2017, 22:55.
jike63
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Sep 2017, 20:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron