Sterne und Komments

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Sterne und Komments

Beitragvon possum » Do 26. Jan 2017, 01:00

Hallo ihr Lieben,

es liegt mir seit einiger Zeit schon im Gedanken wie es denn hier bei uns weiterhin funktioniert in dieser Seite. Immer mehr wechseln über, zu anderen Anbietern und obwohl die Besucherzahl hoch ist, werden es immer weniger, die sich noch die Mühe machen zu kommentieren oder überhaupt ein Interesse zeigen was geschrieben wird. Langsam komme ich mir wie ein Einzelkämpfer vor und irgendwie verliere auch die Lust dazu. An was es liegt weiß niemand, aber sollte man denn nicht die Sterne usw. dann ganz weglassen oder was denkt ihr denn dazu. Es machte mir persönlich immer Spass mit den Autoren kameradschaftlich umzugehen. Aber so einseitig wie es im Moment ist, machts eigentlich wenig Freude.
Ich finde es führt zum Frust und selbst ich überlege, ob ich nicht nur Leuten zurück schreibe die auch etwas Interesse zeigen und so sollte es eigentlich nicht sein. Aber die gähnende Müdigkeit der Langeweile wirft so manches in eine Schachtel.
Was meint denn ihr dazu, gibts etwa mit dem Sternensegen ... gar Mißmut oder so?
Dies wär schade, es wär auch bärig, könnte man wegen Zeitmangel eventuell ein ... gefällt mir ankreuzen, dies gibts oftmals in anderen Seiten wo man dann ansehen kann wer gedrückt hat.
Aber am Ende liegt diese Entscheidung am Betreiber.
Trotz alledem wollte ich es ansprechen, wär schön zu diesem Thema Meinungen zu lesen.
Liebe Grüße an euch Alle,
euere possum
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Sterne und Komments

Beitragvon Soléa P. » Do 26. Jan 2017, 18:56

Hallo liebe possum und Leser!
Es ist mir auch ein Rätsel was hier abgeht. Ich sehe die Besucherzahlen aber wenn ich mir anschaue wie oft alle aktuellen Werke geklickt werden... steht es im Gegensatz! Ich kommentiere nur noch die, die sich selbst hier mit einbringen und mit oder ohne "Stern" Interesse zeigen. Du weißt, wie ich zu den Sternen stehe. Ich habe keine Lust mich hier bei anderen Gedichten einzubringen, wenn von den ihrer Seite kein Interesse kommt. Wie es aussieht, ist der Mehrheit nur wichtig sich hier vorzustellen. Das kann man machen, ist aber durch die Reflektier - Möglichkeiten, die es gibt, unlogisch... also letztendlich nicht strebenswert und nicht erwünscht!!! Ich selbst stelle auch noch auf einer andern Seite ein, und da weiß man, wie es geht! Natürlich gibt es dort auch solche und solche, aber in der Mehrheit besteht UNTEREINANDER freundliches Interesse. Trotzdem werde ich auch weiter hier bleiben... weil ich gerne hier bin, das lass ich mir auch nicht von ...egal wem ...vermiesen!!!! Hoffe Du und die uns bekannten andern treuen Seelen halten weiter die Stellung und ich wünsche mir, das die eine oder der andere noch die Freude am Austausch für sich entdeckt...Viele Grüße an Dich und alle...!
Soléa P.
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Nov 2015, 12:42

Re: Sterne und Komments

Beitragvon possum » Do 26. Jan 2017, 23:29

Hallo liebe Solea,
danke dir für deine Meinung zu der Angelegenheit,
schön dass du hier bleibst, ganz liebe Grüße an dich!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Sterne und Komments

Beitragvon Javaid Bilal » Fr 27. Jan 2017, 00:24

Hallo alle zusammen!

Ich verstehe deine Meinung vollkommen,
ich sage dazu;
So sehe ich es auch... wäre schön wenn Leute wieder mal komi oder Sternchen hinter lassen , finde das schon wichtig andre Meinungen zu lesen was man besser oder was gut war....
Jeder hat seine Vorstellungen ob er es will oder nicht...

PS:
mehr komi und Sterne und so mehr macht es mir spass zu schreiben

ich hoffe das es besser wird...

Lg. an euch allen

Javaid Bilal
Benutzeravatar
Javaid Bilal
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 00:34
Wohnort: offenbach am Main

Re: Sterne und Komments

Beitragvon possum » Sa 28. Jan 2017, 05:23

Hallo
lieber Javaid,
ich danke dir für deine Anteilnahme,
es ist schön die Meinungen zu lesen!
Ganz liebe Grüße!

possum
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Sterne und Komments

Beitragvon Soléa P. » Sa 28. Jan 2017, 08:09

Was ich vergessen hatte zu sagen! In Bezug auf Deinen Vorschlag, possum, "Dies wär schade, es wär auch bärig, könnte man wegen Zeitmangel eventuell ein ... gefällt mir ankreuzen, dies gibts oftmals in anderen Seiten wo man dann ansehen kann wer gedrückt hat. Aber am Ende liegt diese Entscheidung am Betreiber." hatte ich Admin auch vorgeschlagen, "Daumen hoch-Daumen runter" anzubieten. Doch wenn ich das richtig verstanden hatte, wurde das "missbraucht"... wie, weiß ich zwar nicht, denn die Leute müssen zum ersten angemeldet sein und bei den Möglichkeiten wie sie aktuell sind, kann auch "Gut" und "Böse" ausgeteilt werden... aber da kann man ja "Seite melden" klicken...
Ansonsten bleibt nur abzuwarten....!!! Mit Dir, Javaid und mir sind wir schon drei...vielleicht machen noch andere mit!!!!!!!!!! :D Liebe Grüße an alle!
Soléa P.
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Nov 2015, 12:42

Re: Sterne und Komments

Beitragvon possum » So 29. Jan 2017, 23:32

Liebe Solea,
ja warten wir eben
vielleicht zeigen noch mehr Interesse,
danke nochmal,
liebe Grüße an dich und euch Alle!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Sterne und Komments

Beitragvon Atouba » Sa 18. Feb 2017, 08:31

Hallo alle zusammen!
Ich schließe mich euch an, mir war schon immer ein Rätsel, wie bei einigen Werken eine Anzahl an Klicks von über 100 zustande kommt, aber manchmal kein einziger Kommentar verfasst wurde...
Ich wüsste momentan von keiner ernsthaften Konkurrenz muss ich gestehen, die eine ähnliche Plattform anbietet wie diese Seite.
Ich muss natürlich zugeben, dass ich auch schon regelmäßiger hier auf der Seite aktiv war. Liegt aber leider einfach an der Tatsache, dass mir die Zeit meist von Tag zu Tag wegläuft und ich somit die Seite auch mal ein paar Wochen total aus dem Blickfeld verliere. Ich zolle dir, liebe possum, übrigens unendlich viel Respekt, dass du, wie du es ja auch schon selbst geschrieben hast, die Seite hier so gut wie es geht am Laufen hältst!! Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ohne euch hier wahrscheinlich auch nicht mehr so oft zu finden. Die Idee des "Gefällt mir Buttons" finde ich gut, doch könnte das natürlich auch dazu führen, dass es hier noch oberflächlicher wird. Also nur noch kurz klicken, kaum richtig durchlesen und kommentiert wird dann gar nicht mehr...Ist aber auf alle Fälle eine Überlegung wert!

Ich mag ja das Persönliche deutlich mehr als das "Verstecken" im Internet...und kenne durch das Fotografieren auch schöne Seiten, wo das gegenseitige Kommentieren und Austauschen über das Hobby durch gute und offene Profilansichten einfach ein Tick persönlicher wird. Ich finde durch die Autorentreffen, zu denen ich leider nie kommen konnte, ist schon ein schöner Schritt gemacht worden, um den "harten Kern" auch zusammenzuhalten und Leben in diese Seite zu bringen, oder irre ich mich da?
Es ist natürlich die Frage, in welche Richtung man mit dieser Seite gehen möchte...lieber ein paar mehr Leute haben auf der Seite und diese dann mitziehen, die dann aufgrund Zeitmangels "nur" Gefällt mir drücken, oder die "wirklich aktiven" noch mehr vereinen und zusammenführen und versuchen dann so etwas aufzubauen..?

Ich hoffe, dass ich meine Gedanken dazu verständlich ausdrücken konnte, ist gar nicht so einfach habe ich gerade gemerkt;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!
Benutzeravatar
Atouba
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 18:52
Wohnort: Stade

Re: Sterne und Komments

Beitragvon possum » Sa 18. Feb 2017, 21:52

Hallo lieber Atouba,

danke für dein Interesse,
und die Gedanken zu dem Thema,
ja die Zeit sie scheint uns Allen davonzugleiten!
Die Welt wird doch kurzatmig,
in der Hektik des Lebens.

Ganz liebe Grüße an dich und euch Alle!
possum
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron