Gedichte App

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Gedichte App

Beitragvon admin » Mi 16. Mai 2012, 07:48

Ich habe eine App für Android Handys gebastelt. Wer möchte kann jetzt jeden Tag die aktuellen Gedichte mit seinem Handy lesen!

http://www.reimemaschine.de/gadget.php
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Gedichte App

Beitragvon -Angel of the Music- » So 24. Apr 2016, 14:50

Hallo,
Die App ist wirklich toll!
Jedoch hätte ich ein paar Bemerkungen bzw tipps.
Ich fände es wirklich toll, wenn man Gedicht und Forums Einträge 'sofort' eintragen kann. Sprich nicht erst auf "Netzt gehen muss. Da man es so leichter finden und schnell bzw auch mal zwischen durch etwas schreiben kann.
Zudem wäre es besser wenn man sich direkt in der app und nicht bei "Netz" einloggt. Da es doch etwas schwierig ist das Feld zu finden und sich einzuloggen (meiner Meinung nach). Außerdem ist es etwas schwierig, da (wenn man Glück hat) auf "Alle" "Neuste" oder "ungelsen" kommt, während man einen Eintrag oder Gedicht verfasst kommt und der Eintrag bzw. Das Gedicht ist weg. (Ist mir schon passiert :cry: )
Ich würde mich sehr freuen, wenn man darüber einmal diskutieren könnte.
Lg. ♡Angel♡
Benutzeravatar
-Angel of the Music-
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Dez 2013, 16:57

Re: Gedichte App

Beitragvon Monamare » Di 26. Apr 2016, 06:52

Eine sehr gute Idee...ich bin noch ziemlich unsicher mit meinem neuen smartphone apple und werde noch sehr viel lernen müssen..
Ich würde mich über Erklärungen von Fachbegriffen z. B. : wie bringe ich mein Foto in mein Profil?...
Habe es leider noch nicht hin bekommen.

Ich freue mich sehr, das ich diese großartige Seite gefunden habe und werde alle Themen mit Umsicht und Vorsicht erlesen.
Danke
Monamare ;)
Monamare
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Apr 2016, 05:09
Wohnort: Kronshagen

Re: Gedichte App

Beitragvon Words » Fr 9. Sep 2016, 11:13

Bei mir Samsung S6 werden viele Buchstaben durch Sonderzeichen ersetzt und der Text dann fast nicht mehr lesbar. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

Danke.

Gruß
Words
Benutzeravatar
Words
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 09:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast