Schreibweise

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Schreibweise

Beitragvon stella » Sa 25. Feb 2012, 06:52

An den Admin. Von stella.

Wie verändere ich bitte die Schreibweise und wie bleibt diese dann erhalten.
Wenn ich die Verse der anderen sehe, frage ich mich was ich falsch mache an den Einstellungen.Bei mir ist es nicht möglich, eine Zeile direkt unter die andere zu setzen.
Benutzeravatar
stella
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2012, 15:16
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schreibweise

Beitragvon admin » Fr 2. Mär 2012, 07:54

Eine Zeile direkt unter die andere geht eigentlich mit Shift + Enter, bzw. Großschreibtaste + Enter
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Schreibweise

Beitragvon 010hnoor » Do 21. Mai 2015, 06:53

Wenn ich die Verse der anderen sehe, frage ich mich was ich falsch mache an den Einstellungen.


_________________
Usman
Zuletzt geändert von 010hnoor am Do 11. Feb 2016, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
010hnoor
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2015, 06:43

Re: Schreibweise

Beitragvon nekoita » Mo 8. Jun 2015, 14:50

Ich mach es einfach so: ersteinaml schreiben und dann alles markieren, dann die gewünschte- während es markiert ist- größe, schriftstil,... eingebn- fertig.
miau, miau, neko-san
Benutzeravatar
nekoita
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:14

Re: Schreibweise

Beitragvon Mittermay » Do 5. Nov 2015, 13:10

Habe bisher immer nur stil mitgelesen :-) Aber Zum Thema schreiben frage ich mich ja, Was ist eigentlich der "List" Button?
Benutzeravatar
Mittermay
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste