Autoren Treffen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Autoren Treffen

Beitragvon schwarz/weiß » Fr 20. Dez 2013, 02:18

:lol: Hurra der März ist da!!! 15.- 16 03.2014
Nur noch wenige Tage, dann Treffen wir uns zum Kennenlernen
und Gemütlichen Beisammensein in Eisenach.
Natürlich wollen wir auch Fachsimpeln und die Stadt mit Burg kennen lernen.
Zunächst kamen die Anmeldungen nur spärlich,jetzt bin ich sehr zufrieden.
Pionierarbeit lohnt sich. Erst Heute ist wieder eine Meldung eingegangen.
Bedanken möchte ich mich Heute schon beim admin :idea: für seine Unterstützung
Es gibt einige Überraschungen!.- Unsere Liebe possum kommt aus Australien!!!
Freuen wir uns gemeinsam
Wer sich noch kurz entschließt ist gern gesehen. Euer s/w. :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von schwarz/weiß am Do 27. Feb 2014, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Autoren Treffen

Beitragvon Eisblume » Di 24. Dez 2013, 14:10

Hallo s/w ! Es würde mich echt interessieren, wer kommt. Und wie das ablaufen soll? Ich meine, wir sind hier ja schon so eine kleine Familie ;) aber das Internet birgt doch auch so seine Gefahren... Ich werde sowieso nicht kommen, bin ja nicht volljährig :D Aber wie stellt ihr euch das Treffen vor? LG und Erfolg für dieses schöne Autorentreffen! :)
Benutzeravatar
Eisblume
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 16:41

Re: Autoren Treffen

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 25. Dez 2013, 01:49

Eisblume hat geschrieben:Hallo s/w ! Es würde mich echt interessieren, wer kommt. Und wie das ablaufen soll? Ich meine, wir sind hier ja schon so eine kleine Familie ;) aber das Internet birgt doch auch so seine Gefahren... Ich werde sowieso nicht kommen, bin ja nicht volljährig :D Aber wie stellt ihr euch das Treffen vor? LG und Erfolg für dieses schöne Autorentreffen! :)


:arrow: Liebe Eisblume, gerne schreibe ich dir, wie das Autoren Treffen gedacht ist.
Doch Vorweg; Du kannst gerne in Begleitung eines Elternteils, Großeltern oder einer anderen Erwachsenen Person kommen.
Die Idee kam vor einem Jahr von unserem HB Panther. Damals wurde es aber nicht
weiter ernsthaft verfolgt.Nachdem unser Lieber Panter erneut das Thema brachte
habe ich die Organisation und Durchführung übernommen.
Auch wegen der Mitte Deutschlandes. Zum anderen hat mir die Idee gefallen.
Entgegen allem Unken über das so kalte Internet und deren Gefahren beweißen zu können das eine im Sinn Gleichdenkende Gruppe (Autoren), dem entgegen steht.
Was Google nicht schon weiß, ist nicht in Gefahr. Die Reime Maschine kann so Schule für einen Abbau von Vorurteilen machen. Eingeladen sind alle Mitglieder mit Partner.Auch unser admin,ist Herzlichst eingeladen.
Noch sind wenige Anmeldungen eingegangen .Doch das ist kein Problem und wollen wir auch aus Gründen der Sicherheit (Datenschutz)-nicht Namentlich veröffentlichen. Außerdem ist die Frist 15.01.2014
Der Ablauf soll ähnlich eines Klassentreffens Organisiert werden.
Anreiße bis ca, 14 Uhr am 15.03.04! Ab 15 Uhr Kennenlernen bei selbst gebackenen Thüringer Kuchen Gesp. vom Org. Leiter. Anschließend Stadtbummel mit Luther-Museum. :idea:
Gemeinsames Abendessen und Gemütliches Beisammensein. Am Sonntag Vormittag,
Besuch der Wartburg, im Anschluss Individuelle Abreise.Noch können auch Vorschläge eingebracht werden. Überraschungen sind in Vorbereitung. Ebenso
Sponsoren-Gewinnung um für jeden Teilnehmer,die Kosten so Gering wie Möglich zu halten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Danke für dein Interesse, Dir alles Gute. s/w. P.S.- Anmeldungen Bitte über Mail! :oops:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Autoren Treffen

Beitragvon schwarz/weiß » Di 31. Dez 2013, 20:08

schwarz/weiß hat geschrieben::lol: Fortsetzung von "admins", Rasselbande.!

An alle hier auf Reime Maschine: :arrow:
Liebe Autoren und Gedichte Schreiber, unser Lieber HB Panther
hatte vor langem ein Treffen Vorgeschlagen. Es ist soweit!!! :oops:

Am 15. März 2014 treffen wir uns in Eisenach/Thüringen, unterhalb und auf der Wartburg. Im Ibis Hotel Eisenach, Ruf; 036920 82100 können schon , unter "Autorentreffen 2014",Übernachtungen Gebucht werden.

Anreiße und Ablaufplan im Januar. Bis zum 15.01.2014 benötige ich Eure ernsthafte
Zusage. Dann kann ich auch über Kosten etwas sagen.Im Moment stehe ich noch in Verhandlungen und Gesprächen Sponsoren zu finden.

Eingeladen sind alle Mitglieder mit Partner auf Reimemaschiene, auch unser lieber admin. Alles Weitere nach eurer Anmeldung über PN. oder Mail schwarz/weiß.
Ich wünsche uns eine Rege Beteiligung, Gesundheit und Glück bis dahin.
Ihr könnt alle Fragen und Vorschläge einbringen, es soll ein Unvergessliches Treffen ab und entgegen dem Trennt (Kaltes Internet) werden. :idea:

Ich freue mich gemeinsam mit unserem Freund Panter, auf Euch!!! :!:
glg. s/w.


:D Ich freue mich über zwei weitere Anmeldungen zum Autoren Treffen.
Hier nochmals die Ruf,Nr,; vom Hotel,; 03692082100 Liebe Grüße.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Autoren Treffen

Beitragvon HB Panther » Di 7. Jan 2014, 00:17

Liebe freunde, ich hoffe wirklich das viele zu unserem ersten autorentreffen kommen werden. Es wird mit sicherheit ein einmaliges erlebnis.
Ich zum teil, habe heute ein zimmer reseviert und freue mich riesig!
Euch allen ganz liebe grüße!
;) :) :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Autoren Treffen

Beitragvon arnidererste » Do 9. Jan 2014, 17:46

So liebe Freunde,
Auch ich habe heute meine Teilnahme an unseren Autoren treffen bestätigt und ein Zimmer reserviert. Meine liebe Frau und ich sind schon riesig gespannt auf euch.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen.

glg arni
Benutzeravatar
arnidererste
 
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Mai 2012, 11:10

Re: Autoren Treffen

Beitragvon schwarz/weiß » Sa 18. Jan 2014, 02:25

arnidererste hat geschrieben:So liebe Freunde,
Auch ich habe heute meine Teilnahme an unseren Autoren treffen bestätigt und ein Zimmer reserviert. Meine liebe Frau und ich sind schon riesig gespannt auf euch.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen.

glg arni


Hallo liebe Freunde, die Meldefrist zum Autorentreffen ist erreicht und es bewegt sich in meinen Vorstellungen. Neun Autoren haben sich bisher Angemeldet.
Überwiegend in Begleitung.
Einige haben Signalisiert das auch sie noch kommen, es ist Ihnen nur noch nicht möglich jetzt schon zuzusagen.
Das Heißt ,; Selbstverständlich kann man sich noch Anmelden, alles kein Problem.
So ist es aber schön, wir haben ein Fundament und können mit dem Ablauf/Programm Tätig werden.
Die Freude meinerseits ist Riesen Gros. Danke allen Autoren .
Bis zum 15.02.2014 geht euch eine Anfahrt Beschreibung, und Ablaufplan zu.
Wenn ihr Fragen habt bitte per Mail oder PN:
Wer mit dem Zug kommen möchte bitte bei mir Bescheid geben, Abholung am Bahnhof wird Organisiert!!!l
Richtet euch in etwa auf einen Zeitrahmen;
Anreise 15.03. 14 Uhr bis 16.03.13 Uhr Abreise ein.
Bleibt alle schön Gesund schreibt fleißig Gedichte, Euer s/w. und Panther. :roll:
vertragt euch,seid Lieb und
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Autoren Treffen

Beitragvon kathi62 » Di 18. Nov 2014, 05:37

Die ersten zwei Bilder habe ich selber Fotografiert das andere steht unter Öffentlichen bilder.
Ich habe bei externe verlink nichts eingegeben. Bei den Pixeln habe ich die abmessung eingegeben und als das nicht Funktioniert hat habe ich über all 90 Pixel eingegeben.
kathi62
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Nov 2014, 05:32

Re: Autoren Treffen

Beitragvon annaya » Mi 15. Apr 2015, 05:40

Noch sind wenige Anmeldungen eingegangen .Doch das ist kein Problem und wollen wir auch aus Gründen der Sicherheit (Datenschutz)-nicht Namentlich veröffentlichen. Außerdem ist die Frist 15.01.2014




____________________________________
musical
annaya
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 05:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast