Nur noch vier Wochen!!!

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon schwarz/weiß » Do 13. Feb 2014, 16:25

:oops: Liebe Freunde unser Treffen naht.

Die letzten Vorbereitungen sind vor dem Abschluss. :!:

In wenigen Tagen bekommt ihr eine Einladung mit allen wichtigen Daten.

Euer schwarz/weiß. :P
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon schwarz/weiß » Sa 15. Feb 2014, 15:28

:roll: Wir nehmen noch Anmeldungen an! :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon HB Panther » Do 20. Feb 2014, 00:11

Liebe freunde....möchte mich auch noch mal zu wort bitten.
Erstmal einen riesen dank an unserem lieben s/w, der wirklich seine ganze kraft und herz, ins organisieren gebracht hat!
Ja bald ist es soweit, und einige habe sich schon angemeldet.
Ich wünsche mir wirklich von ganzen herzen, das es noch mehrere werden!
Traut euch liebe freunde, ich bin mir sicher es wird einmalig!
Auch frische mitglieder, sind herzlich eingeladen!
Euch allen ganz liebe grüße!
euer Panther!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon Avalon » Do 20. Feb 2014, 09:55

Liebe Freunde, ich würde wirklich gerne teilnehmen, leider ist es mir nicht möglich. Aber berichtet mir wie es war und habt viel Spass. Ich hoffe dass es mir für ein nächstes Treffen möglich sein wird zu erscheinen.
Liebe Grüsse
Avalon
Benutzeravatar
Avalon
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:42
Wohnort: Schweiz

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon monti » Do 20. Feb 2014, 17:26

Liebe Mitdichter, persönlich kann ich nicht zum Treffen kommen. Ich hoffe aber, dass euch meine Wertschätzung begleitet für die, die so ein Treffen möglich gemacht haben. Bleibt entspannt und unverkrampft, lästert auch ruhig über die Frischlinge und gemachten Fehler bei einem guten Glas Wein oder Bier oder Tee. Ich danke bei der Gelegenheit auch meinem Mann, der mir den Rücken frei hält um meinem Hobby frönen zu können nach Herzenslust. Vorrangig aber denen, die sich für die Internetgemeinschaft ohne finanziellen Lohn einsetzten und damit nicht nur das Leben der Poeten bereichern. In diesem Sinne Prost und Megaspaß gewünscht allen Teilnehmern vor Ort- eure Monti!
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon possum » Do 20. Feb 2014, 23:37

Hallo
an Euch alle, lieb wie ihr seid!

Wie ihr wisst habe ich wahrscheinlich die längste Anreise zu dem Treffen. Trotz meiner Falten riskiere ich es, Euch kennen zu lernen. Flugangst kommt noch dazu!
Also überlegt doch mal was sind schon einige Kilometerchen, die in dem kleinen Germany trennen ... ein kleiner Katzensprung!
Ich finde es allerliebst von unseren zwei Kaiser und Hofdichtern, dass sie sich solche Mühe machen und danke ganz herzlich dafür!
Natürlich auch den Leuten, die hinter dieser Seite uns solche Möglichkeiten hier im Netz bieten, herzlichen Dank!
Wäre super toll, wenn ich euch lieben Menschen einmal sehen dürfte!
O weiha ... nicht, dass ihr dann hinter meinen Zeilen nur noch die welkende Blume seht ... schmunzel ... aber trotzdem!


Inzwischen fliegen schon mal die lieben Grüße durch die Gegend!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon deep-angel » Mo 24. Feb 2014, 05:19

Hallo ihr Lieben, auch ich würde super gern mit anwesend sein. Aber wie ich schon befürchtet habe muss ich arbeiten. Ich hätte aber den Wunsch, dass ihr im Anschluss vielleicht im Forum ein paar ausgewählte Fotos hochladen könntet. Finds nämlich echt schade und wär echt suuuuper gern mitgekommen. Aber euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß und haut rein :!: :D
Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis,
wie der Wunsch sie zu vergessen.
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
deep-angel
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Apr 2013, 11:33

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon admin » Sa 1. Mär 2014, 12:12

Liebe Autoren,

ich werde leider nicht teil nehmen können, ich muss leider am Samstag arbeiten.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Fotos!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon Abraham12li » Do 26. Feb 2015, 04:47

Die letzten Vorbereitungen sind vor dem Abschluss


___________________
Our excellent online Testking sat exams training programs will lead you to success in the We als offer latest and Testking ptcb practice exam with 100% success guarantee. Our newhaven.edu is rare in IT world. mcdaniel.edu
Zuletzt geändert von Abraham12li am Mi 11. Mär 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham12li
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2015, 04:40

Re: Nur noch vier Wochen!!!

Beitragvon Fantasia » Di 3. Mär 2015, 11:20

Wo findet das Treffen statt?
Benutzeravatar
Fantasia
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:51

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron