Autorentreffen 2015

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Autorentreffen 2015

Beitragvon HB Panther » Mo 8. Dez 2014, 17:18

Liebe freunde......wollte es mal wieder in den raum werfen, da wir auch neue mitglieder haben!!!!
Das erste autorentreffen ( 2014 ) war super!!!
Auch dank unseren lieben Freund S/w .
wer hätte generell interesse?
bitte erstmal nur interessenten schreiben.
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......
ganz liebe grüße: Trage mich gleich als interessent mal ein :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon HB Panther » Mo 8. Dez 2014, 17:19

HB Panther ( Tamer )
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 8. Dez 2014, 18:00

schwarz/weiß mit Freude!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon arnidererste » Mi 10. Dez 2014, 08:54

Bin dabei :D
Benutzeravatar
arnidererste
 
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Mai 2012, 11:10

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon sajjad321 » Fr 19. Dez 2014, 12:28

damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......
ganz liebe grüße: Trage mich gleich als interessent mal ein :D



_________________________
Chess
Zuletzt geändert von sajjad321 am Di 26. Jan 2016, 05:28, insgesamt 2-mal geändert.
sajjad321
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 12:06

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon glashaus » Sa 20. Dez 2014, 15:54

ich würde auch gerne wieder versuchen zu kommen :-),
einfach um ein paar Dichter kennenlernen zu können,
Menschen, die Worte lieben :-)
und so gut miteinander umgehen,
wie ihr es tut :-)

Liebe Weihnachtsgrüße
nichts wissen wir voneinander, darum lass uns gut miteinander umgehen, das wird Dich bereichern und mich und wir werden voneinader lernen können, anstatt uns zu bekriegen.
und das wünsche ich mir - Frieden,
Benutzeravatar
glashaus
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Apr 2012, 05:40

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon malkova » Fr 9. Sep 2016, 15:42

Hallo!
glücklich Ihrer Gemeinschaft beitreten, viele nützliche Informationen zu finden!
192.168.1.1
Zuletzt geändert von malkova am Do 15. Sep 2016, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
malkova
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 15:39

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon Cobra » So 11. Sep 2016, 09:48

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar fand in der Vergangenheit ja ein Autorentreffen statt.
Und mich würde sehr interessieren, ob für die Zukunft noch weitere Autorentreffen geplant sind.
Wir haben hier ja auch noch einige neue zu begrüßen, ich bin älter und dürfte nun auch kommen, so dass die kleine Runde von fünf Leuten eventuell nicht bleibt.
Liebe Grüße.
Cobra
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:18

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon HB Panther » So 11. Sep 2016, 18:55

es müsste nur mal jemand es in angriff nehmen! hilfe vom admin währe dabei sehr gut, der könnte ja eine einladung seite erstellen, ie frage ist aber auch wo und wann, wenn man es angenommen im nächsten frühling planen würde, währe es cool!
ich weiß das der S/w und arni zu 99% können , ich währe auch dabei, possum wohl eher schwierige, angelique zu 50 %. vielleicht sollten wir es neu aufrollen
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Autorentreffen 2015

Beitragvon Cobra » So 11. Sep 2016, 19:39

Also ich würde auf jedenfall kommen und ich denke die Kirschblüte ebenfalls.
Dann müssen wir dass einfach in Angriff nehmen. Mal schauen wer alles kommen würde.
Cobra
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:18

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste