Abschied

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Abschied

Beitragvon Abendstern » Mo 21. Apr 2014, 23:44

An euch, Freunde der Dichtkunst...

Nach ca. einem Jahr hier in dieser kleinen Runde werde ich nun für eine unbestimmte Zeit, wenn nicht für immer, das Feld räumen. In meinem Leben gibt es Probleme, die immer deutlicher in meinen Gedichten hervorstechen, die penetrant ihren Platz in meinen Worten einnehmen, und diese letztendlich verseuchen...

Da ein jeder Mensch seine Probleme hat, und mit diesen klarkommen muss, kann ich es niemanden zumuten, an meinem Chaos teilzuhaben...

Es war eine wunderschöne Zeit mit allen Autoren, hier möchte ich vor allem TheTrue, und damit all die anderen "Neulinge" hervorheben, deren "Entwicklung" ich mitverfolgen durfte. Einen herzlichen Gruß an dieser Stelle :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben, und bitte, haltet mich nicht in allzu schlechter Erinnerung ;)

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Euer Abendstern (Henry)

PS: Meine Gedichte können natürlich, wenn gewollt, immer noch eingesehen und gelesen werden ;)
Selbst Ozeane lassen sich von den Gezeiten treiben
Benutzeravatar
Abendstern
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Apr 2013, 22:37

Re: Abschied

Beitragvon possum » Di 22. Apr 2014, 00:27

Hallo lieber Abendstern

wegen deinen Zeilen solltest du dir absolut keine Gedanken machen. Jeder kann sich doch gerne seine Schmerzen von der Seele schreiben. Ich finde es ist keine Zumutung, sondern auch für uns immer wieder etwas zum Lernen für das Leben!
Ich finde es schade, wenn du gehst und hoffe, dass du es dir überlegst! Aber es liegt
natürlich an dir, wie du dich entscheidest. Jedenfalls herzlichen Dank für all deine Zeilen und alles alles Gute für deine Zukunft wünsche ich dir!

Liebe Grüße possum!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Abschied

Beitragvon monti » Di 22. Apr 2014, 02:16

Reisende soll man nicht aufhalten
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Abschied

Beitragvon glashaus » So 27. Apr 2014, 15:03

hallo lieber Abendstern,

alles hat seine Zeit,
wünsche Dir viel Kraft und Mut und Tatdrang
und etwas, das Dich anspornt
Deine Probleme anzugehen
und zu lösen,

vergiss das Träumen nicht
auch es schenkt Dir viel
;-)
nichts wissen wir voneinander, darum lass uns gut miteinander umgehen, das wird Dich bereichern und mich und wir werden voneinader lernen können, anstatt uns zu bekriegen.
und das wünsche ich mir - Frieden,
Benutzeravatar
glashaus
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Apr 2012, 05:40

Re: Abschied

Beitragvon zohaa » Di 16. Sep 2014, 11:06

Hey,ich bin neu auf dieser Seite und wollte mal fragen wie alt ihr alle eigentlich seid.Ich bin 13.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!;)
LG,emmy



_________________

http://www.kenrick.edu/
pass-4sure.me.uk
http://www.checkpoint.com/
http://www.wisc.edu/
zohaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Sep 2014, 10:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste