Beliebte Gedichte auf der Startseite

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Beliebte Gedichte auf der Startseite

Beitragvon winne007 » Sa 12. Jul 2014, 22:02

Hallo zusammen,

gleich mal vorneweg möchte ich sagen, dass die aktuellen beliebten Gedichte alle sehr schön sind !!!
Zugleich fällt es auf, dass man es als Neuling schwer hat auf die Startseite zu kommen. Man ist einfach zu wenig bekannt... Die Gedichte werden einfach häufiger gelesen. Is ja klar... alleine schon weil sie auf der Startseite sind...
Ich fände es schön, wenn Neulinge oder relativ unbekannte User auch eine Chance bekommen würden auf der Startseite mit einem Gedicht vertreten zu sein.
Ich schlage deshalb vor auf der Startseite das empfohlene Gedicht der Woche/des Monats zu veröffentlichen
Vorschlagen soll es z.B. ein Admin. Könnte mir auch vorstellen, dass jeder User wöchentlich oder monatlich ein Gedicht vorschlagen darf.

Was haltet ihr davon ?
Benutzeravatar
winne007
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Dez 2013, 07:49
Wohnort: Ringelai

Re: Beliebte Gedichte auf der Startseite

Beitragvon Eisblume » So 13. Jul 2014, 08:22

Lieber Winne 007

Tatsächlich habe ich mir über das Thema (beliebte Gedichte) auch schon oft Gedanken gemacht. Und ich denke, das es auch größtenteils Glück ist, wer da hinkommt. Denn es hängt ja davon ab, wie viele es bewerten, und das hängt davon ab, wie viele es lesen, und das wiederum hängt davon ab, wie viele Online sind, wie schnell dein Gedicht wieder von der Bildfläche verschwindet, weil viele neue Gedichte reingestellt wurden etc.
Weil ich auch denke das es für Neue schwer, aber Nicht schwerer ist da auch nicht immer alle die dir folgen dein Gedicht auch lesen.
Ich würde mir da ebenfalls eine faire und gute Lösung wünschen :)

Herzlich,
Eisblume
Benutzeravatar
Eisblume
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 16:41

Re: Beliebte Gedichte auf der Startseite

Beitragvon admin » Mo 14. Jul 2014, 20:59

Ich habe versucht dem entgegenzuwirken, in dem ich auch die neusten Gedichte auf der Startseite anzeige.

Vorschläge der Woche / des Monats ist aber eine gute Idee. Ich werde mir dazu Gedanken machen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Beliebte Gedichte auf der Startseite

Beitragvon Liebeshektikerin » Di 5. Aug 2014, 18:25

Hi,
also die Idee mit dem Gedicht der Woche finde ich auch toll.
Das die neuesten Gedichte auf der Startseite angezeigt werden ist auch gut. Wenn allerdings ein User gleich massenhaft zur gleichen Zeit Gedichte einstellt werden die anderen regelrecht verdrängt. Nun wenn einen die Muse gerade küsst, soll man natürlich nicht aufgehalten werden. Vielleicht ist es aber möglich, dass auf der Startseite pro User jeweils maximal ein Gedicht unter der Rubrik "neue Gedichte" und "beliebte Gedichte" angezeigt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so die Vielfalt der Autoren besser zeigen lässt und die Chancen für "Neulinge" gelesen zu werden auch steigen.
LG
Benutzeravatar
Liebeshektikerin
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 11:36

Re: Beliebte Gedichte auf der Startseite

Beitragvon sanwal » Fr 3. Okt 2014, 03:59

Hi,
also die Idee mit dem Gedicht der Woche finde ich auch toll.
Das die neuesten Gedichte auf der Startseite angezeigt werden ist auch gut. Wenn allerdings ein User gleich massenhaft zur gleichen Zeit Gedichte einstellt werden die anderen regelrecht verdrängt. Nun wenn einen die Muse gerade küsst, soll man natürlich nicht aufgehalten werden. Vielleicht ist es aber möglich, dass auf der Startseite pro User jeweils maximal ein Gedicht unter der Rubrik "neue Gedichte" und "beliebte Gedichte" angezeigt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so die Vielfalt der Autoren besser zeigen lässt und die Chancen für "Neulinge" gelesen zu werden auch steigen.
LG

______________________
http://www.shms.edu/
http://www.vcefiles.net/notes/vce-software-free-download.php
http://en.wikipedia.org/wiki/IBM
http://www.youtube.com/user/IBM
http://www.vcefiles.net/notes/vce-file.php
sanwal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 03:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste