Fragen

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Fragen

Beitragvon schwarz/weiß » Di 3. Jan 2012, 01:36

Bin Neu, wie werden die besten Gedichte ermittelt? Wer bewertet, die neu eingegebenen?
Wann kann ich einen Komentar schreiben? wann Punkte vergeben? Kann keine Bilder für Profil finden?
schon mal Danke schwarz/weiß

[color=#BF8000]Wo und wie ist es möglich eigene Gedichte per E Mail verschiken?
[/color]
Zuletzt geändert von schwarz/weiß am So 8. Jan 2012, 05:08, insgesamt 3-mal geändert.

Auch ein wenig kann viel sein!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Fragen

Beitragvon eskimo » Di 3. Jan 2012, 18:12

hallo schwarz/weiß

das mit dem kommentieren hat doch schon geklappt nun sind sie gelöscht
schade punkte kann man vergeben indem man auf abstimmen geht
da zeigen sich punkte von 1-5 da kann man anklicken wieviele man geben will
mit dem bild weiß ich auch nicht
aber viel spaß hier

wünscht der eskimo dir
Benutzeravatar
eskimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 11:36

Re: Fragen

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 4. Jan 2012, 01:13

eskimo hat geschrieben:hallo schwarz/weiß Danke

das mit dem kommentieren hat doch schon geklappt nun sind sie gelöscht
schade punkte kann man vergeben indem man auf abstimmen geht
da zeigen sich punkte von 1-5 da kann man anklicken wieviele man geben will
mit dem bild weiß ich auch nicht
aber viel spaß hier

wünscht der eskimo dir
:roll:

Auch ein wenig kann viel sein!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Fragen

Beitragvon schwarz/weiß » Fr 6. Jan 2012, 03:35

schwarz/weiß hat geschrieben:Bin Neu, wie werden die besten Gedichte ermittelt? Wer bewertet, die neu eingegebenen?
Wann kann ich einen Komentar schreiben? wann Punkte vergeben? Kann keine Bilder für Profil finden?
schon mal Danke schwarz/weiß

Auch ein wenig kann viel sein!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Fragen

Beitragvon admin » Fr 6. Jan 2012, 12:21

Besucher die sich deine Gedichte durchlesen können diese auch Bewerten. Oben in der Liste ist das Gedicht mit den meisten Punkten und den meisten Bewertungen.

Kommentieren können nur angemeldete Besucher.

Ein Bild musst du dir selber such und hochladen. Das geht hier: ucp.php?i=profile&mode=avatar
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Fragen Danke;

Beitragvon schwarz/weiß » Sa 7. Jan 2012, 16:31

admin hat geschrieben:Besucher die sich deine Gedichte durchlesen können diese auch Bewerten. Oben in der Liste ist das Gedicht mit den meisten Punkten und den meisten Bewertungen.

Kommentieren können nur angemeldete Besucher.

Ein Bild musst du dir selber such und hochladen. Das geht hier: ucp.php?i=profile&mode=avatar


Auch ein wenig kann viel sein!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Fragen

Beitragvon Monikehm » Sa 21. Jan 2012, 09:12

Besucher die sich deine Gedichte durchlesen können diese auch Bewerten. :)
Monikehm
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 09:03

Re: Fragen

Beitragvon schwarz/weiß » So 1. Apr 2012, 11:40

@, Frage: Wie , wo Kannman im Kommentarfeid Ändern, Berichtigen? :roll:

Auch ein wenig kann viel sein!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Fragen

Beitragvon admin » Di 3. Apr 2012, 07:44

Bis her leider noch nicht, aber ist eine gute Idee!
Werd eich beim nächsten update mit umsetzten!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Fragen

Beitragvon LeoAlex_S » Sa 12. Mai 2012, 22:27

Ich habe das Bewerten prinzipiell verstanden, nicht aber die "Rangliste". Hab beim Stöbern Gedichte gefunden, die mehr Punkte hatten, als die in der Liste geführten, allerdings lag der Durchschnitt unter 5,0. Daraus würde ich schlussfolgern, dass die Gedichte mit den meisten Punkten UND dem besten Schnitt ganz oben sind, nicht aber die mit den meisten Punkten. Das wäre schade, da auch wirklich gute und gut bewertete Gedichte nicht auftauchen, sobald einer mal nur 3 Punkte gibt.
Eine konstruktive Auseinandersetzung wird dadurch schwierig.
LeoAlex_S
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 21:58

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron