Chatroom

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Chatroom

Beitragvon The True » Sa 1. Mär 2014, 19:43

Meine Damen und Herren,

Mich würde es sehr Freuen wenn wir mal den Chatroom ein bisschen Füllen und mit einander Kommunizieren. Ich bin meisten (wenn die Technik nicht versagt) :lol: um 20- 22 Uhr hier drinne. Also falls mehre Lust haben kommt einfach dazu damit ich hier nicht so alleine Stehe

Liebe grüße

Franzi
http://www.youtube.com/watch?v=ETB1ldfZe4M
http://www.youtube.com/watch?v=UmRc6dvqFSI

Hören, Sehen und Handeln kann der Mensch, aber wenn es drauf Ankommt hat er es Verlernt.

Original von: The True
The True
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:35

Re: Chatroom

Beitragvon Abendstern » Fr 7. Mär 2014, 03:58

Aye, an sich eine gute Idee, werd mal sehen, dass ich mich da blicken lasse ;) Alles gute dir !

LG, Henry :)
Selbst Ozeane lassen sich von den Gezeiten treiben
Benutzeravatar
Abendstern
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Apr 2013, 22:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste