Seite 1 von 3

Fragen

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 01:36
von schwarz/weiß
Bin Neu, wie werden die besten Gedichte ermittelt? Wer bewertet, die neu eingegebenen?
Wann kann ich einen Komentar schreiben? wann Punkte vergeben? Kann keine Bilder für Profil finden?
schon mal Danke schwarz/weiß

[color=#BF8000]Wo und wie ist es möglich eigene Gedichte per E Mail verschiken?
[/color]

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 18:12
von eskimo
hallo schwarz/weiß

das mit dem kommentieren hat doch schon geklappt nun sind sie gelöscht
schade punkte kann man vergeben indem man auf abstimmen geht
da zeigen sich punkte von 1-5 da kann man anklicken wieviele man geben will
mit dem bild weiß ich auch nicht
aber viel spaß hier

wünscht der eskimo dir

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 01:13
von schwarz/weiß
eskimo hat geschrieben:hallo schwarz/weiß Danke

das mit dem kommentieren hat doch schon geklappt nun sind sie gelöscht
schade punkte kann man vergeben indem man auf abstimmen geht
da zeigen sich punkte von 1-5 da kann man anklicken wieviele man geben will
mit dem bild weiß ich auch nicht
aber viel spaß hier

wünscht der eskimo dir
:roll:

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 03:35
von schwarz/weiß
schwarz/weiß hat geschrieben:Bin Neu, wie werden die besten Gedichte ermittelt? Wer bewertet, die neu eingegebenen?
Wann kann ich einen Komentar schreiben? wann Punkte vergeben? Kann keine Bilder für Profil finden?
schon mal Danke schwarz/weiß

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 12:21
von admin
Besucher die sich deine Gedichte durchlesen können diese auch Bewerten. Oben in der Liste ist das Gedicht mit den meisten Punkten und den meisten Bewertungen.

Kommentieren können nur angemeldete Besucher.

Ein Bild musst du dir selber such und hochladen. Das geht hier: ucp.php?i=profile&mode=avatar

Re: Fragen Danke;

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 16:31
von schwarz/weiß
admin hat geschrieben:Besucher die sich deine Gedichte durchlesen können diese auch Bewerten. Oben in der Liste ist das Gedicht mit den meisten Punkten und den meisten Bewertungen.

Kommentieren können nur angemeldete Besucher.

Ein Bild musst du dir selber such und hochladen. Das geht hier: ucp.php?i=profile&mode=avatar


Re: Fragen

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 09:12
von Monikehm
Besucher die sich deine Gedichte durchlesen können diese auch Bewerten. :)

Re: Fragen

BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 11:40
von schwarz/weiß
@, Frage: Wie , wo Kannman im Kommentarfeid Ändern, Berichtigen? :roll:

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 07:44
von admin
Bis her leider noch nicht, aber ist eine gute Idee!
Werd eich beim nächsten update mit umsetzten!

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 22:27
von LeoAlex_S
Ich habe das Bewerten prinzipiell verstanden, nicht aber die "Rangliste". Hab beim Stöbern Gedichte gefunden, die mehr Punkte hatten, als die in der Liste geführten, allerdings lag der Durchschnitt unter 5,0. Daraus würde ich schlussfolgern, dass die Gedichte mit den meisten Punkten UND dem besten Schnitt ganz oben sind, nicht aber die mit den meisten Punkten. Das wäre schade, da auch wirklich gute und gut bewertete Gedichte nicht auftauchen, sobald einer mal nur 3 Punkte gibt.
Eine konstruktive Auseinandersetzung wird dadurch schwierig.