>
Gedicht drucken


Betrogen und Belogen

Ich habe mich auf heute gefreut ,
Doch ich habe es danch Bereut .
Du kamst zu mir und sagtest ich hätte dich Betrogen ,
Doch das wahr nur Gelogen .
Ich verstehe es nicht ,
Es ist wie ein schlag in mein gesicht .
Warum glaubst du mir denn auch denen ,
Wirst du dich denn nicht nach mir sehnen ?
Ich sage dir hunderte male Ich Liebe Dich ,
Doch du beachtest mich einfach nicht .
Ich frage dich wahr es das jetzt ,
Und sie sagte du hast mich zu stark verletzt .
Ich frage dich erneut ,
Warum glaubst du all diesen leut ?
Sie schaut mich an die Tränen im Gesicht  ,
Sie sagt sie Liebt mich nicht .
Ich frage erneut warst das jetzt mit uns ,
Aus ihrem mund kan ein lauter schnunz .
Ich frage heisst das Ja ?
Und Sie sagte vergess das ma .
Zwei Jahre voll umsonst ?
Sie guckt mich an und sagt was sonst .
Ich gebe ihr einen letzten kuss ,
Und dann ist jetzt schluss :(
 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Lukas_eiden [Profil] am 27.12.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebeskummer, Tränen

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4983


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Lovely1005 27.12.2013, 20:40:21  
Avatar Lovely1005Das tut mir sehr leid für dich. Aber glaube mir, es wird wieder ein Mädchen in deinem Leben geben, das zu schätzen weiss, wer du bist... :-)

 micha221b 27.12.2013, 21:33:34  
Avatar micha221bich weiß, es ist erst einmal kein trost, nach so einem Schock. Allerdings denke ich, wenn Anderen mehr vertraut wird als dem Menschen, denn man eigentlich liebt und wenn das Vertrauen in die Anderen unberechtigt ist, dass solte schon zu denken geben. Soetwas muss man erst einmal sacken lassen, am Boden zerstört, wütend, sauer, verbitterst und traurig sein. Aber dann muss es auch wieder einen,möglichst, nahen zeitpunkt geben in dem man wieder positiv und voller Neugier nach vorne blickt. Und die zwei Jahre waren ja auch nicht wirklich umsonst. Klammer dich nicht an das negative Ende es gab doch auch schöne Zeiten. Ich denke, die wird es auch wieder geben. Auf gehts, neues Jahr, neue Chancen. Ich wünsche dir ein super neues Jahr.

 Ang Boehm 27.12.2013, 22:59:28  
Avatar kein BildVertrauen ist Basis einer Beziehung wenn diese nicht vorhanden war dann war die Liebe schon lange am schwanken .....oder es war ihre Methode Schluss zu machen und dir die Schuld dafür zu geben so scheit es mir aber da ich eure Situation nicht kenne darf ich nicht urteilen ...... ich wünsche fürs neur Jahr die wahre Liebe :) Angelina

 shalimee 28.12.2013, 01:24:59  
Avatar shalimeeHallo Lukas, wie Micha es schon sagt, es wird eine neue und sicher schönere Liebe geben,,,lg Shalimee

 Lukas_eiden 28.12.2013, 19:24:23  
Avatar kein BildDanke an euch alle Und ja sicher ich bin noch jung und habe alle türen offen

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Lukas_eiden

Glücklich wie noch nie
Dramatische Liebe
Das Leben
Tränenbad
Ich und das Meer
Die Liebe hat unendlich weiten
Schmerzende Liebe
Schmerzende Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma