Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Liegst noch wach...
tetje
Liegst noch wach, Tränen im Gesicht. Klopfendes Herz. Gewissen hat Gewicht. Nur nicht denken ...
0 Punkte
23.06.2017
Sonstige Gedichte
Quälende Wellen!
tetje
Stöhnen für das kommende Leben. Schweißgebadet muß man,s erleben. Verkrampfte...
0 Punkte
23.06.2017
Sonstige Gedichte
Die Quelle des Seins
possum
Die Quelle des Seins Der tau spiegelt sich auf blättern und seine funkelnden tropfen per...
0 Punkte
22.06.2017
Sonstige Gedichte
Eis in Herz
Nacht-Falke
Eis in Herz Die heiße Sonne auf meiner Haut, Das Eis in meinen Herzen sie nicht Taut, ...
5 Punkte
21.06.2017
Sonstige Gedichte
Ich bin
Isaew magomed
Sie seid Strahlen bin Ich Dunkel Sie haben Finsternis Ich eine Ader...
0 Punkte
21.06.2017
Kindergedichte
Ertrunkenes Lachen!
tetje
Will nicht sortieren was gut oder schlecht. Ihr sind lieber die Tabletten recht. Trägt sehr vi...
5 Punkte
20.06.2017
Sonstige Gedichte
Ungewisse Sternennacht
Woulgrey
Gegenseitig warfen wir uns die Blicke zu....warteten nur und schwärmten in Ruh. Ein Spaziergan...
5 Punkte
20.06.2017
Liebesgedicht
die innere Stimme
forester
Sprechen hat der Mensch gelernt, die eigene Stimme zu hören e...
0 Punkte
19.06.2017
Sonstige Gedichte
Die Spinne
Nacht-Falke
Die Spinne Neulich sah ich einer Spinne zu, Sie Spinnt ihr Netz in nu, Sie fängt da in ...
0 Punkte
19.06.2017
Sonstige Gedichte
Engelswesen!
Nacht-Falke
Engelswesen! In meinen Träumen, Dich zu Lieben, Ist als könnte ich Fliegen, de...
0 Punkte
18.06.2017
Sonstige Gedichte
wie die Zeit vergeht
forester
Kinder wie die Zeit vergeht, wie schnell die Uhr sich dreht, ...
5 Punkte
18.06.2017
Sonstige Gedichte
die Sorgenbox
forester
Wenn du Gedanken hast, die belasten, werf sie in einen tiefen See,lass sie fasten, dort verb...
0 Punkte
17.06.2017
Sonstige Gedichte
Der Moment
possum
Der Moment ... pst ... sei leise im moment ... lausch ... in diese ... stille ... deiner s...
5 Punkte
17.06.2017
Sonstige Gedichte
Die Möglichkeit
TerraBlack
Es ist der Wahnsinn wie du mich aufleben lässt zwar nicht für lange Zeit denn dann tritt d...
5 Punkte
16.06.2017
Sonstige Gedichte
Kein Krieg
ChromaLux
Mit nassen Augen lauf ich durch die Straßen, traurig darüber dass wir noch können l...
5 Punkte
16.06.2017
Traueranlässe
Freundschaft
possum
Freundschaft ...
5 Punkte
16.06.2017
Sonstige Gedichte
Nur Hektik.
solitüt
Wie hektisch sind doch die heutigen Tage. Zeit für Muße kommt kaum noch in Frage. Bei Auf...
0 Punkte
15.06.2017
Sonstige Gedichte
Was spürst du?
Missori
Was spürst du, wenn dein Herz ein größeren Schritt geht. Wenn du anfängst zu ve...
5 Punkte
15.06.2017
Sonstige Gedichte
Eigene
Isaew magomed
Andern blick fur Grund gegeben hat, Wer deinen Weinen wirt? Und Lache solche wird. Chawadscha Mir Da...
0 Punkte
15.06.2017
Gedichte zur Geburt
Im Reigen des Seins
possum
Im Reigen des Seins Seitdem mir in der seele bewußt wurde wie sehr auch ich hinein geh...
5 Punkte
15.06.2017
Sonstige Gedichte
Besoffen bin ich nur von dir!
Nacht-Falke
Besoffen bin ich nur von dir! Siehst du nicht Tränen in meinen Augen, Geweint so manche ...
5 Punkte
15.06.2017
Liebesgedicht
der Zahn der Zeit
forester
Frisch und fröhlich bin ich immer, doch heute ist es schlimmer, der Zahn der Zeit hat m...
5 Punkte
14.06.2017
Sonstige Gedichte
Vormund
Javaid Bilal
Vormund Ich lass meine Gedanken rückwerts laufen. Die Fehler, die ich in meinem Leben m...
5 Punkte
14.06.2017
Sonstige Gedichte
Der Herdentrieb
possum
Der Herdentrieb Hektisch mit der jagend meute gestern ... morgen ... sowie heute schnürt ...
5 Punkte
14.06.2017
Sonstige Gedichte
werf Ballast ab
forester
So im Laufe der Zeit, es bleibt nicht aus, nimmt der Mensch viel Ballast auf; er glaubt gar, er ...
5 Punkte
13.06.2017
Sonstige Gedichte
Ein Phänomen
solitüt
Die Sonne belebt so stark Wald und Flur das explodiert die ganze Natur. Hat der Mensch jemals erlebt...
0 Punkte
13.06.2017
Sonstige Gedichte
Verzweiflung
TerraBlack
Die Verzweiflung beherrscht fast wieder die Oberhand es ist zu schwer zu wissen was man tun soll was...
5 Punkte
13.06.2017
Sonstige Gedichte
Niemals ohne Dich!
Nacht-Falke
Niemals ohne dich! Niemals ohne dich, Will ich sein, Doch bin ich Allein, mit meinen Gedank...
5 Punkte
13.06.2017
Sonstige Gedichte
Träumend
possum
Träumend Schäfchen ... wolken ... ziehn am himmel wie die träume weicher nach...
5 Punkte
13.06.2017
Sonstige Gedichte
unsichtbare Geister
forester
Fühle, unsichtbare Geister schwirren um mich herum, fühle, sie suchen ihren Meister, ...
5 Punkte
12.06.2017
Sonstige Gedichte
des Morgens früh
forester
Morgenstund hat Gold im Mund, das tu ich jedem Menschen kund, nicht jeder früh schon denke...
5 Punkte
12.06.2017
Sonstige Gedichte
So viele male
Nacht-Falke
So viele male! So viele male sah ich dein Bild, Sag wann wirrt die Sehnsucht gestillt! So vi...
0 Punkte
11.06.2017
Liebesgedicht
Das Gehirn
Poesie
Das Gehirn vom Denken wund, wird von selber wieder gesund. wenn sich das Gesuchte findet und mit dem...
0 Punkte
11.06.2017
Sonstige Gedichte
Ein Gedicht
Poesie
Ein Gedicht scheint erst perfekt, wenn der Dichter ist verstorben. Man zwar Fehler noch entdeckt, ab...
0 Punkte
11.06.2017
Sonstige Gedichte
...und berührten mich!
tetje
Ich freute mich. Entlassung naht. War längere Zeit unter fachlichem Rat. Sie standen Spalier u...
5 Punkte
11.06.2017
Sonstige Gedichte
Mondschein
Soléa P.
Mondschein Zufällig schauen wir uns in die Augen auf der Stelle trifft mich e...
5 Punkte
11.06.2017
Liebesgedicht
Trag mich fort
possum
Trag mich fort Hallo wolke trag mich fort wie diese seifenblase dort ich will leicht schwebe...
5 Punkte
11.06.2017
Sonstige Gedichte
Spuren der Melancholie
Susan Melville
Siehst du die Träne auf ihrem Gesicht? Längst schon ist diese verwischt. Verbittert scha...
5 Punkte
10.06.2017
Sonstige Gedichte
Schweigendes Herz
Nacht-Falke
Schweigendes Herz O Schweige mein Herz, Du erfährst eh nur Schmerz, Zeit die vergeht, ...
5 Punkte
10.06.2017
Sonstige Gedichte
Vogeltanz
Nacht-Falke
Vogeltanz Es Tanzt ein Vogel auf den Baum, Denn er hatte einen Traum, er wer der beste T&...
0 Punkte
09.06.2017
Sonstige Gedichte