Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Eigenartig
possum
Eigenartig Eigenartig am lautesten über diese ungerechtigkeit auf erden erheben sich meis...
0 Punkte
19.10.2017
Sonstige Gedichte
Sehnen
Nacht-Falke
Sehnen Ich Weiß nicht was ich Will, In meinen Herzen ist so Still, Die Welt verlor ihr...
0 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Glücksmomente
Ernesto
für Stephanie Stalder «Glücksmomente» Im Leben gib es halt einfach manchmal...
0 Punkte
18.10.2017
Liebesgedicht
Herbst Gesichter
Adworan
Ein Schleier legt sich übers Land er schlängelt durch die Täler wie ein langes Ba...
0 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Du bist mein Gedicht
Javaid Bilal
Du bist das Wort wo ich feststecke. Ich bin Blindgänger ohne dich, Du bist meine Bremse...
5 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Stürmisch
possum
Stürmisch Der wind peitscht heftig ins gesicht als wollte irgendwie ... bestrafen ... di...
5 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Innere Verfall
Javaid Bilal
Ich Verfalle mich, meine Gedanken haben kein ablaufdatum, wer soll mich schon verstehen wenn mein H...
5 Punkte
17.10.2017
Sonstige Gedichte
Das Lachen der Weide
Angélique Duvier
Das Lachen der Weide Bei den blauen Vergissmeinnicht im Garten bleibe ich stehen, betrac...
5 Punkte
17.10.2017
Sonstige Gedichte
Wer von euch kann Momente festhalten?
SeralgoRefenoir
Kennt ihr das auch, wenn man sich an Zeiten zurückerinnert, die niemals mehr so wieder kommen w...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Anleitung?
TerraBlack
Es ist so anstrengend den Alltag zu bewältigen besonders in einer Welt zu leben die Sie nicht v...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Zerfalle nun zu Staub
Nacht-Falke
Zerfalle nun zu Staub Ich Fühle den Herbst in mir, Gefühle in mir Malen ein Bild vo...
0 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Soldatenzyklus
Bonzo Schneider
Es war einmal ein kühner Krieger, Der kämpfte wie der Wind, Strahlte als stählerner...
0 Punkte
16.10.2017
Liebeskummer
Für einen Moment
Verdichter
Ein paar Flügelschläge nur und ich gleite auf dem Wind. Meine Seele jubelt wie ein Kind, i...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Ausgedient
possum
Ausgedient Egal wie das versprechen man wird uns biegen oder brechen das ... kleine volk ... ...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Alltagszombie
micha221b
Der Blick ist starr, der Gang ist schwer von Gier und Macht sind sie gepackt und sie werden im...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Mauern
micha221b
Es gibt Mauern, Die sich "nur" in unseren Köpfen befinden. Aber groß und un...
4 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Wo stehe ich?
micha221b
Wo stehe ich? Ich denke, ich stehe immer dort wo ich sein muss um immer wieder dorthi...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Fantasie der Träume
Nacht-Falke
Fantasie der Träume Eine Rose Tanzt auf den See, Der Sterne funkeln nicht sehe, Fant...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Der Begleiter
Verdichter
Ach, wie finster war das Tal, das ich durchschreiten musste. Und jeder Schritt, von Mal zu Mal, sagt...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Pausentaste
-Angel of the Music-
Pausentaste Wo ist die Pausentaste?Ich habe das Gefühle,dass ich von einer zur nächsten A...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
der Star Jahresvogel 2018
forester
Ich bin ein Star, frech, das ist klar, mit Federkleid, schwarzblau schillernd mit Punkten wei&szli...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Gedankenreise
possum
Gedankenreise Gedanken gehn auf ... wanderschaft ... die beine müd heut ohne kraft so zie...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Sehnsucht nach einen Traum
Nacht-Falke
Sehnsucht nach einen Traum Flieg nett davon, In Himmel schreib ich deinen Nahmen, Oh Engel h...
5 Punkte
14.10.2017
Sonstige Gedichte
Sonnet 2 Meine Liebe
DraVaGon
Du bist die Liebe in meinem Leben. Ohne dich könnt Ich nicht sein. Für dich w&uu...
0 Punkte
14.10.2017
Liebeskummer
Das Meer begehr ich sehr.
DraVaGon
Das Meer begehr ich sehr. Draußen auf dem offenen Meer, liegt, was ich sehr begehr. M...
0 Punkte
14.10.2017
Sonstige Gedichte
Gebe nicht auf!
Nacht-Falke
Gebe nicht auf! Der Sturm der Zeit , Peitscht in mein Gesicht, Mach Narbe trägt mein He...
0 Punkte
13.10.2017
Sonstige Gedichte
Ein Tor
Verdichter
Ich wünschte mir ein Tor. In eine andere Welt würde es führen, in der ich nicht mein ...
5 Punkte
13.10.2017
Sonstige Gedichte
the unspoken
franzis
the unspokennever have i dared dreaming, and still there you are, sealing all doom by leaving the b...
0 Punkte
13.10.2017
Sonstige Gedichte
Zeit
possum
Zeit Im flügelschlag der eilend zeit ein tag zum andern vorwärts eilt ob stille muse ...
5 Punkte
13.10.2017
Sonstige Gedichte
Von zerstörten Träumen
Namenloser
Seitdem ich mich Erinnern kann war die Dunkelheit mein engster Begleiter, Egal wie laut ich schrie i...
0 Punkte
12.10.2017
Traueranlässe
Meine Insel
Nacht-Falke
Meine Insel Wo das Meer das Ufer Küsst, Der Sand unter den Füssen brennt, Wo die S...
0 Punkte
12.10.2017
Sonstige Gedichte
Köpenick
KaempferHerz
Im Dunklen vom Weiten die Lichter strahlen. Alles so klein und unscheinbar. Genießt man die Ru...
0 Punkte
12.10.2017
Sonstige Gedichte
Das Tragen der Schuld!
tetje
Ich besuche dich. Liegst hilflos da. Stark geschunden, realistisch wahr. Wirkst sehr verstört ...
0 Punkte
12.10.2017
Sonstige Gedichte
der Igel
forester
In einem kleinen Garten dort in der Laubecke habe ich meinen Hort versteckt, doch warm und fe...
0 Punkte
12.10.2017
Sonstige Gedichte
Der Spruch
possum
Der Spruch Dieser oft gehörte spruch MAN SOLL DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN best&aum...
5 Punkte
12.10.2017
Sonstige Gedichte
Nur in Kopf
Nacht-Falke
Nur in Kopf Fantasie sie macht dir vor, Was nie Geschen ist zuvor, diese Bilder Tanzen nur i...
0 Punkte
11.10.2017
Sonstige Gedichte
Endlich ist der Scheiß vorbei
fridolin
So vertraut und doch so fremd alles offen doch verklemmt Diese Wärme ist so kalt ...
0 Punkte
11.10.2017
Sonstige Gedichte
Der Herbst des Seins
possum
Der Herbst des Seins Wenn der herbst des seins sich so geheimnisvoll wie in der natur ausbrei...
5 Punkte
11.10.2017
Sonstige Gedichte
Ich bin Da
Nacht-Falke
Ich bin Da Tage die so Traurig sind, Weil nichts Gelingt, alles gegen dich, Verschworen hat...
5 Punkte
10.10.2017
Freundschaft
Spiel der Liebe
Nacht-Falke
Spiel der Liebe! Das Spiel der Liebe, Es beginne, Jeder glaubt er Gewinne, Doch die Regel wer...
0 Punkte
10.10.2017
Sonstige Gedichte