Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Das Gedicht über die Qualen eines zu jungen Mädchens
Umiyuri Spezyra
The poem about the torments of a too young girl (Das Gedicht über die Qualen eines zu jungen M&...
0 Punkte
23.06.2018
Sonstige Gedichte
Dominik & Diamanten
franzis
D&D Diamanten in blau, grün und grau Strahlen so klar und rein, so frisch als Tau meinem ...
0 Punkte
23.06.2018
Sonstige Gedichte
In finsteren Tagen
Mightysweet
In finsterer Stunde ein Engel gesehen, Gefühlt in weiter Ferne. So ist die Kraft doch spü...
5 Punkte
23.06.2018
Traueranlässe
Erfülle Mich mit Glück
Nacht-Falke
Erfühle Mich mit Glück Tage vergehen, Wie jede Nacht, Kann ich Finden was ich Suche,...
0 Punkte
22.06.2018
Sonstige Gedichte
Der Regenbogen
solitüt
Nach einem starken Regenschauer, erschien bereits nach kurzer Dauer, ein Regenbogen am dunklen Himme...
0 Punkte
22.06.2018
Sonstige Gedichte
Freude über Gelingen
Dorothea
Die Torte ist mir fast gelungen, drum hab' ich laut gesungen. Wird sie das nächste Mal besser g...
4 Punkte
22.06.2018
Sonstige Gedichte
begraben
Amanda Grace Image
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ...
0 Punkte
22.06.2018
Liebeskummer
Mein Glück?
Nacht-Falke
Mein Glück? Was ist Liebe, Liebe ist Licht an einen Dunklen Tag, Liebe ist was Ich in mir...
0 Punkte
21.06.2018
Sonstige Gedichte
SPQR
franzis
SPQR Viele-1000 Jahre Dunkelheit 100-Tausende zum Krieg bereit Sklaven ihrer st...
0 Punkte
21.06.2018
Sonstige Gedichte
Tavernenblicke
franzis
Tavernenblicke Wie Hämmer hernieder Vibrieren Tische in den Grund Im Herze...
0 Punkte
21.06.2018
Sonstige Gedichte
Sinn der Sinne
Nacht-Falke
Sinn der Sinne Mit Dir kann Ich Träume Leben, Über den Wolken Schweben, Du bist ein ...
0 Punkte
20.06.2018
Liebesgedicht
Halte Fest
Nacht-Falke
Halte Fest Ich gebe Dir, Was du Versäumst, Das wovon du Träumst, Dunkle Tage bin Ic...
0 Punkte
19.06.2018
Liebesgedicht
Liebe im Alter
solitüt
Wem das große Glück ist beschieden, im hohen Alter sich nochmal zu verlieben, der sollte ...
0 Punkte
19.06.2018
Liebesgedicht
Sehe
Nacht-Falke
Sehe Sehe du bist Mein Licht, Ohne dich die Dunkelheit, Sehe Mein Herz ist Dein, Ohne dich wi...
0 Punkte
18.06.2018
Sonstige Gedichte
Eifersucht
franzis
Eifersucht Kaum glücklich unter der Haut Erregt vom Bösen schon am Ke...
5 Punkte
18.06.2018
Sonstige Gedichte
Knecht Rupert
friese
Der Rupert war ein schlauer Mann, der zur Not auch leugnen kann, was in seinem Laden läuft, wen...
0 Punkte
18.06.2018
Sonstige Gedichte
Ohne Fleis
ganya
...Ohne fleiß bekommt man dafür den Preis... ...Durch Faulheit kommt die Krankheit.....
0 Punkte
18.06.2018
Sonstige Gedichte
...Hirntot...
ganya
...Hirntot verstand tobt Lobe den Herikane ...Kaue Hubabuba und Haribo um mich heru...
0 Punkte
18.06.2018
Sonstige Gedichte
...Schürt das Feuer...
ganya
...Himmel wie Erde... ...Der Wind schürrt das Feuer... um Himmels willen ein Leben ist kostba...
0 Punkte
18.06.2018
Sonstige Gedichte
Verhärtetes Herz
Rotrand
Nach etlichen Enttäuschungen und Verletzungen verhärtet das Herz, man wird innerli...
0 Punkte
17.06.2018
Liebeskummer
Gebe nicht Auf
Nacht-Falke
Gebe nicht Auf Ich bin ein Gefangener meiner Ängste, Meiner Träume und Hoffnungen, D...
0 Punkte
17.06.2018
Sonstige Gedichte
Nur Träumen
Nacht-Falke
Nur Träumen Wo von Ich Träume, Kann ich Dir nicht Erzählen, Es sind nur Meine T...
0 Punkte
15.06.2018
Sonstige Gedichte
Zusammen in Ewigkeit
Nacht-Falke
Zusammen in Ewigkeit Liebe ist ein Meer das endlos scheint, wie der Greislauf des Lebens, Doch...
0 Punkte
14.06.2018
Sonstige Gedichte
Menschen mit Verstand
Hano
So saß ich grübelnd da und habe lange überlegt, was sich in meinem Kopf aber nicht d...
0 Punkte
14.06.2018
Sonstige Gedichte
Ein Stein findet auch irgendwann seinen Teich
Geli Braun
Es war einmal ein Stein, der wollte ganz was anderes sein. Er wollte so viel mehr, das Her...
0 Punkte
14.06.2018
Sonstige Gedichte
Für Milo
Geli Braun
Für Milo Da sitzt Du und ich schau Dich an, frag mich: Wie soll das nur gehn? Seh Di...
0 Punkte
14.06.2018
Sonstige Gedichte
Unter Meiner Haut
Nacht-Falke
Unter Meiner Haut Ich Spür dich unter Meiner Haut, Das Gefühl es hört nicht auf,...
0 Punkte
13.06.2018
Liebesgedicht
Unwetter.
solitüt
Zuckende Blitze erhellen die Nacht. Beteubener Donner entlädt seine Macht. Der Himmel macht die...
5 Punkte
13.06.2018
Sonstige Gedichte
Du bist bei uns ...
rainbow
Gesehen, geliebt und behütet Du warst immer da nun trägt unser Stern deinen Namen hebt...
0 Punkte
13.06.2018
Traueranlässe
So ein Gefül in Mir
Nacht-Falke
So ein Gefühl in Mir Es kommt schon vor, Das man Jemand gar nicht Kennt, Und doch vor Seh...
0 Punkte
12.06.2018
Sonstige Gedichte
Symphonie
solitüt
Hallo ihr jung gebliebenen Alten. Greift zu das Leben zu gestalten. Die Jugend braucht ja niemanden ...
0 Punkte
12.06.2018
Liebesgedicht
Sehnsucht in Regen
Nacht-Falke
Sehnsucht in Regen Ich Steh in Regen, Fange an zu Schreien, Kein Echo bin Allein, Tränen...
0 Punkte
11.06.2018
Sonstige Gedichte
la petite mort
jaylynn
Ich spüre ihn. Wenn du mich liebst und kurz danach. Sie nennen ihn den kleinen Tod Doch er is...
0 Punkte
11.06.2018
Sonstige Gedichte
Die Verhüllung
rilke123
Im Weichzeichner sich verhüllendes Licht Schrödingers Katze bettet sich auf den Arm v...
0 Punkte
11.06.2018
Gedichte zur Geburt
Mein Herz
Nacht-Falke
Mein Herz Fühle die Liebe, Die in dir Lebt, Fühle wie sie nach Außen strebt, ...
0 Punkte
10.06.2018
Sonstige Gedichte
Augenblick
SunniiSuun
Dieser Augenblick, wenn ich dir in die Augen schaue, du dies fühlst, erwiderst und weiß...
0 Punkte
10.06.2018
Liebesgedicht
Unbeschwert Feiern
franzis
Unbeschwert Feiern Geburtstag, Geburtstag Gedenk- und Trauertag Wieder ält...
0 Punkte
10.06.2018
Sonstige Gedichte
Die Sintflut.
solitüt
Sintflutartiger Regen fällt auf unsere schön bewohnte Welt. Diese riesigen Wassermassen k&...
0 Punkte
10.06.2018
Sonstige Gedichte
Abendgruß
Rotrand
Ich erheb mein Glas mit Hochgenuss, bevor ich von Euch scheiden muss. Leg zur Ruh die müden G...
0 Punkte
09.06.2018
Sonstige Gedichte
Hab Mut
Nacht-Falke
Hab Mut Ich will dir was Zeigen, Komm Leg Dich zu Mir, Es ist doch alles schon gut Hab nur Mu...
0 Punkte
08.06.2018
Liebesgedicht